“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Southwark

Travelodge London Southwark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Southwark
3.0 von 5 Hotel   |   202-206 Union Street | Southwark, London SE1 0LH, England (Southwark)   |
Nr. 284 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wurzburg, Germany
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mit der Familie da. Sehr nah an der U-Bahn, nah dran an den Sehenswürdigkeiten. Wenn alle zum Frühstück wollen, steht man schon mal an. Der Fön wird nur für zwei Stunden ausgeliehen. W-Lan ist 30 Minuten frei und kostet dann. Essen so weit o.k. Für einen Städetrip ist die Unterkunft gut und unschlagbar günstig in London.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Besuch Londons April 2014. Hotel in sehr guter Lage, Nähe U-Bahn Station Southwark (2min.), ca. 15min. Fußweg zur London-Bridge oder BigBen. Dreibettzimmer zur Strassenseite im 2. OG: kaum Lärm, auch von der direkt neben dem Hotel verlaufenden Bahnlinie, wahrnehmbar, Zimmer und Bad sehr sauber, harte aber ausreichend gute Matratzen und Kissen, Hauptbett extra hoch, Zusatzbett als Klappbett, aber ok. TV vorhanden. Wasserkocher, Tassen, Becher und ausreichend Tee und Kaffee vorhanden. Sehr guter täglicher Service, Reinigung, frische Handtücher, neuer Tee und Kaffee.
Negativ: wenige Ablagemöglichkeiten da kein Schrank vorhanden war. Duschkopf war leicht undicht, aber ohne Probleme nutzbar, Gardinenstange war defekt . Bis auf die drei Kleinigkeiten ein sehr gute Zimmer, wenn alle anderen auch so sind, nur zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt April 2014, Familie

marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren 2 mal hintereinander im Juli hier da wir weiter nach Dorset gefahren sind und als Zwischenaufentalt London hatten. Und zwar mit Kindern (8 und 13). Das Zimmer ist supersauber, wurde jeden Tag gereinigt ud neue Bade und Duschtücher gewechselt. Die Rezeption war freundlich und kompetent. Das Frühstückbüfett war für Englische Verhältnisse super. Manmuss etwas warten wenn man zu Stoßzeiten kommt,Die Verkehrsanbindung 200m zu Tubestation Southwark, Busse in die Innenstadt (auch nachts)gleich daneben.KOSTENLOSES Wifi im Speisesaal, Einkaufsmöglichkeiten 300m Pub gegenüber. Für nächstes Jahr wird wieder gebucht. Man kann 11 Monate im vorraus buchen und viel Geld sparen. Bis jetzt die beste Unterkunft in London!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein wirklich gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich. Man kann sein Gepäck vor dem Check-in und nach dem Check-out abgeben. Das Frühstück war für diesen Preis ebenso gut. In dem Zimmern gibt es keine Geräuschstörung von aussen. Die Lage war ebenso gut!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war für 2 Nächte hier und mit dem Hotel war sehr zufrieden. Die Lage ist sehr gut, so nah an einer U-Bahnstation und nur einen kurzen Spaziergang von dem Tate Modern und derThe mse entfernt.

Das Zimmer war zweckmäßig, aber ausreichend komfortabel eingerichtet, und trotz der Sicht auf eine Eisenbahnlinie sehr ruhig. Aber das beste an dem Hotel war bei Vorausbuchung der Preis.

bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir sind gerade von einer Reise aus London zurück gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Nächte mit Early Check in gebucht, konnten aber bereits um 11.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse und Low Budget überdurchschnittlich groß. Das Bett war komfortabel - auch das ausziehbare Sofa. Die Dusche im Badezimmer hatte einen ordentlichen Wasserstrahl und das Bad war ausreichend groß. Einzigst mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher hätten wir uns gewünscht. So kann man sie bei einer Belegung mit 4 Personen wirklich schlecht trocknen, was dazu führt, dass man lieber jeden Tag ein frisches Duschtuch anfordert.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen, was man aber mit der Klimaanlage einigermaßen kompensieren kann. Obwohl unser Zimmer zur Bahnstrecke hin lag, fühlten wir uns von den eintreffenden Zügen in keiner Weise gestört.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, nur am letzten Tag frühstückten wir im Hotel.
Es war OK, wir hätten es aber nicht an 5 Tagen essen wollen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß "erwandern". Die U-Bahnstation war in 3 Minuten erreichbar.
Das Personal war jederzeit freundlich und bemüht uns bei Fragen weiterzuhelfen. Wenn man eine günstige, saubere und zentrale Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war mit 3 Erwachsenen und einem Kind (14 Jahre) im Travelodge Hotel London Southwark - Ich habe 2 Zimmer gebucht - Ein Doppel- und ein Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) - In dem Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) war ein übler Geruch im Hotelzimmer und im Bad - Das Fenster konnte man nicht aufmachen - auch nicht auf Kipp stellen. Die Klimaanlage hat den Geruch nicht vollständig vertreiben können - Der Besuch im Bad war eine Zumutung wegen dem Geruch - da wurde mir schlecht. Zähneputzen war nur möglich indem ich Zahnpasta auf die Zahnbürste gemacht habe - raus aus dem Bad - Badezimmertür schließen - und im Zimmer Zähne putzen - danach schnell ins Badezimmer und schnell ausspülen......Ich habe mich beschwert - und habe ein anderes Zimmer bekommen - ein anders Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) - aber der Geruch war auch im zweiten Zimmer vorhanden - Ich habe das Hotel Personal darauf angesprochen - Als Antwort kam das in allen Zwei-Betten-Zimmer (Twin Rooms) derselbe Geruch vorhanden ist. Immerhin haben wir ein Tag umsonst Frühstücken können.......aber das war ein schwacher Trost....
Das zweite Zimmer war an der Seite wo die Bahn fuhr. Das war die ganze Nacht sehr laut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Travelodge London Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Southwark

Anschrift: 202-206 Union Street | Southwark, London SE1 0LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 140 der Familienhotels in London
Nr. 260 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Southwark 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Southwark
Travelodge London Southwark Hotel London
London Travel Lodge
London Travelodge

Wenn Sie Travelodge London Southwark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.