“Ordentliches und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Southwark

Travelodge London Southwark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge London Southwark
3.0 von 5 Hotel   |   202-206 Union Street | Southwark, London SE1 0LH, England (London Bridge)   |
Nr. 250 von 1.054 Hotels in London
bavaria
“Ordentliches und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir sind gerade von einer Reise aus London zurück gekommen. Wir hatten ein Familienzimmer für 5 Nächte mit Early Check in gebucht, konnten aber bereits um 11.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse und Low Budget überdurchschnittlich groß. Das Bett war komfortabel - auch das ausziehbare Sofa. Die Dusche im Badezimmer hatte einen ordentlichen Wasserstrahl und das Bad war ausreichend groß. Einzigst mehr Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher hätten wir uns gewünscht. So kann man sie bei einer Belegung mit 4 Personen wirklich schlecht trocknen, was dazu führt, dass man lieber jeden Tag ein frisches Duschtuch anfordert.
Leider kann man die Fenster nicht öffnen, was man aber mit der Klimaanlage einigermaßen kompensieren kann. Obwohl unser Zimmer zur Bahnstrecke hin lag, fühlten wir uns von den eintreffenden Zügen in keiner Weise gestört.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, nur am letzten Tag frühstückten wir im Hotel.
Es war OK, wir hätten es aber nicht an 5 Tagen essen wollen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß "erwandern". Die U-Bahnstation war in 3 Minuten erreichbar.
Das Personal war jederzeit freundlich und bemüht uns bei Fragen weiterzuhelfen. Wenn man eine günstige, saubere und zentrale Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war mit 3 Erwachsenen und einem Kind (14 Jahre) im Travelodge Hotel London Southwark - Ich habe 2 Zimmer gebucht - Ein Doppel- und ein Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) - In dem Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) war ein übler Geruch im Hotelzimmer und im Bad - Das Fenster konnte man nicht aufmachen - auch nicht auf Kipp stellen. Die Klimaanlage hat den Geruch nicht vollständig vertreiben können - Der Besuch im Bad war eine Zumutung wegen dem Geruch - da wurde mir schlecht. Zähneputzen war nur möglich indem ich Zahnpasta auf die Zahnbürste gemacht habe - raus aus dem Bad - Badezimmertür schließen - und im Zimmer Zähne putzen - danach schnell ins Badezimmer und schnell ausspülen......Ich habe mich beschwert - und habe ein anderes Zimmer bekommen - ein anders Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) - aber der Geruch war auch im zweiten Zimmer vorhanden - Ich habe das Hotel Personal darauf angesprochen - Als Antwort kam das in allen Zwei-Betten-Zimmer (Twin Rooms) derselbe Geruch vorhanden ist. Immerhin haben wir ein Tag umsonst Frühstücken können.......aber das war ein schwacher Trost....
Das zweite Zimmer war an der Seite wo die Bahn fuhr. Das war die ganze Nacht sehr laut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel wurde offenbar erst vor kurzem renoviert: Alles ist neu und sauber. Für ein Budget-Hotel ist es dann doch recht teuer.

Die Zimmer sind wie gesagt neu möbliert und modern. Zwar nicht besonders hochwertig, aber das erwartet bei einer Travelodge auch niemand. Das Bett war sehr hart, die Kissen für meinen Geschmack viel zu groß. Aber das wichtigste: Alles sauber, frisch und ordentlich.

Das Fenster ist sehr dick, die Mauern gut isoliert. Von der direkt am Fenster vorbeifahrenden Bahn hat man jedenfalls so gut wie nichts gehört, sehr angenehm. Leider lässt sich das Fenster nicht öffnen, man ist also auch bei niedrigeren Außentemperaturen gezwungen, die Klimaanlage anzuwerfen, wenn man frische Luft haben möchte. Und die A/C war - obwohl anscheinend auch neu - furchtbar laut. Es hat überall in der Wand gegurgelt und gepfiffen. Das kleinere Übel: A/C wieder aus und ohne Frischluft schlafen.

Die Lage ist prima: In Laufentfernung befinden sich Tube-station, zahlreiche Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Parken ist erwartungsgemäß nicht leicht in der Gegend, am Wochenende und nach 15 Uhr aber in den angrenzenden Seitenstraßen mit etwas Glück schon mal möglich. Da hat uns ein Mitarbeiter ein paar hilfreiche Tips gegeben. Sehr nett!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge London Southwark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge London Southwark

Anschrift: 202-206 Union Street | Southwark, London SE1 0LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 125 der Familienhotels in London
Nr. 266 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Southwark 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Southwark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge London Southwark
Travelodge London Southwark Hotel London
London Travelodge
London Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge London Southwark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.