“Lohnenswerte Stadionführung” 5 von 5 Sternen

Stralsund, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lohnenswerte Stadionführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wer Fussballfan ist, kann in London sich entscheiden in welchem Stadion er eine Rundreise in die Welt der Stars machen möchte. Wembley, Stamfortbridge mit dem FC Chelsea, oder ins Emirates von Arsenal... Ich war im Emirates und kann es jedem Fussballfan nur empfehlen, kosten ca 20 Euro.

Aufenthalt Juli 2013

Freilassing, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Stadion-Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr empfehlenswerte Stadion-Tour sowohl für Arsenal-Fans als auch für alle anderen Fußballfans. Die Audio-Tour führt einen an allen wichtigen Stellen vorbei (Changing Rooms von Heim- und Auswärtsteam, Spielertunnel, Trainerbank,...) und man erhält zahlreiche Informationen zu Club und Stadion. Auch das Museum ist sehr sehenswert.

Zum Stadion selbst: Ein optisch sehr schönes und modernes Stadion, super Atmosphäre, wer die Gelegenheit hat, sollte sich hier unbedingt ein Spiel anschauen!

Aufenthalt Juli 2013
“MUSE Konzert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aus Salzburg für vier Tage nach London gekommen, unter anderem um MUSE in deren zweiten London Show im Emirates Stadium zu sehen. Um die bereits vorbestellten Tickets zu bekommen, mussten wir über eine Stunde warten. Im Stadion ist überall absolutes Rauchverbot, keine Raucherzonen und keine Möglichkeit die Location zu verlassen und wieder reinzukommen... Der Sound war extrem schlecht gemixt, was wahrscheinlich auch an der suboptimalen Bauform für Rockkonzerte liegt. Die öffentliche Verkehrsanbindung mit nur einer U-Bahnlinie hat sich nach dem Konzert als Katastrophe herausgestellt!

Aufenthalt Mai 2013
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Superatmosphaere, tolle Stimmung, top Stadion!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

astreine Stimmung, alle sozialen Schichten sind dort, alle feiern und fiebern mit! Saubere Klo's und preisgerechte Getraenke und Speisen! Gut zu erreichen und auch sehr friedlich im Umkreis. Gerne wieder!
Einziger Wehrmutstropfen: schweineteurer Eintritt.... Wir haben fuer 4 Tickets ca. 480,-Euro gelegt. Oberrang, tolle Sicht. Trotzdem kein Schnaeppchen...

Aufenthalt April 2013
Zug, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Stimmung im Stadion ist besser als der Food!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Beim Club Level-Package ist ein Buffet inbegriffen. Dieses konnte uns nicht überzeugen. Das Schaf z.B. "böckelte" vom Gröbsten. Wenigstens bei Food und Beverage sind wir in der Schweiz besser.

Aufenthalt Januar 2013