“Jeder Atemzug in diesem Hotel hat seinen Preis...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Cross Inn Hotel

Kings Cross Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Cross Inn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 - 11 Euston Road, London NW1 2SA, England (Bloomsbury)   |
Nr. 681 von 1.052 Hotels in London
Malta
“Jeder Atemzug in diesem Hotel hat seinen Preis...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mir wurden für jedes Gepäckstück £5 berechnet, nur damit ich es im Abstellraum lassen durfte. Kein WLAN in den Zimmern und Gemeinschaftseinrichtungen, aber für £2 pro Stunde wird es zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück bescheiden und einfach, die Lage sehr gut. Dieses Pauschalangebot hat seinen – sehr hohen – Preis: £165 pro Nacht für ein Dreibettzimmer einschließlich Frühstück.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage des Hotels war für unseren kurzen Aufenthalt in London sehr günstig. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit. Das Verhältnis von Preis zu Leistung war gut, und wir würden es unseren Freunden empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber Kings Cross/St. Pancras, und zur Unterführung sind es nur wenige Schritte. Sprich. die Lage könnte besser nicht sein!

Allerdings war das Personal ziemlich unfreundlich, schon beim Einchecken. Zudem hat es natürlich keinen Lift... nur ein enges, sehr muffiges Treppenhaus das zu den Zimmern hochführt. Das Zimmer war zwar sauber, aber auch dort herrschte schlechte Luft. Und richtig lüften konnte man nicht, da sich das Fenster nicht wirklich öffnen liess.

Die Krönung war dann das Frühstück: ein viel zu kleiner Raum mit eng zusammengestellten Tischchen, mit sehr kleine Auswahl an (kontinentalem) Frühstück. Aufgrund des knappen Platzes musste man noch darauf warten, bis es freie Plätze gab. Auch an Besteck mangelte es offenbar... als wir nach unserem ersten und einzigen Frühstück dort den Raum verliessen, sahen wir, wie eine Angestellte das Besteck "reinigte" - nur mit Servietten!!! Danach wurde es wieder zurückgelegt... unglaublich, sowas geht gar nicht!

Entsprechend haben wir uns danach entschlossen, unsere weiteren 3 weiteren Frühstücke woanders einzunehmen. Dort wurden wir dann zum Gllück ncht enttäuscht... :)

Achtung: für das Einstellen des Gepäcks am letzten Tag werden noch GBP 5 verlangt - pro Stück.

Zusammenfassend: für eine Nacht geht dieses Hotel schon, die Lage ist echt SEHR praktisch. Da ich gerne nach London reise, werde ich allerdings das nächste Mal woanders übernachten...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kings Cross Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Cross Inn Hotel

Anschrift: 9 - 11 Euston Road, London NW1 2SA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 681 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Cross Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Cross Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Cross Hotel London
Hotel Kings Cross London
London Hotel Kings Cross
Northumberland Kings Cross Hotel London
Hotel Northumberland Kings Cross London
Northumberland Kings Cross London
Northumberland Hotel London
Kings Cross Inn Hotel London

Wenn Sie Kings Cross Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.