“Wunderbares Restaurant mit klasse Essen” 5 von 5 Sternen

Megans Café & Grill
571 King's Road, London SW6 2EB, England
Platz Nr. 7.227 von 17.733 Restaurants in London
Küche: Delikatessen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Wunderbares Restaurant mit klasse Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Von Aussen unscheinbar, hat dieses Restaurant einen klasse Innenhof nach hinten raus, der sehr schön und stilvoll eingerichtet ist. Man fühlt sich dort definitv nicht wie im Zentrum London's sondern eher im südlichen Europa.

Die Karte ist klein, aber man findet für jeden Geschmack etwas - sehr empfehlenswert ist die Antipasti-Vorspeisenplatte mit sehr vielen Leckerein. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und ließ keinen Wunsch offen (auf Wunsch gab es noch für uns warmes Brot zum Vorspeiseteller, was nicht extra berechnet wurde).

Wir würden definitv wieder hingehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für Londoner Verhältnisse in Ordnung!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen