“Freundliches Familienrestaurant” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 12.315 von 17.315 Restaurants in London
Preisbereich: USD 10 - USD 43
“Freundliches Familienrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Hier ist es immer voll und laut. Die Einrichtung ist nett und gemütlich, aber hier geht alles sehr schnell. Man wird ruckzuck an einen Tisch gebracht, bekommt kurz erklärt, wie alles funktioniert und dann geht man zur Theke und bestellt sich was man haben möchte. Das Essen kommt schnell und ist ganz lecker. Man kann Huhn in verschiedenen Varianten auswählen. Mit diversen Saucen und Beilagen, in einem Pitabrötchen, Tacco, natur, mariniert etc.

Mir persönlich hat es okay geschmeckt, aber mein Lieblingsrestaurant wird es nicht. Der Krautsalat und Maiskolben waren sehr lecker, das Fleisch wurde etwas unmotiviert nur mit einer Sauce im Fladenbrot (das wir gewählt hatten) serviert. War etwas trocken, sowas wie Salat oder Tomate mit drin hätte es etwas "saftiger" gemacht.

Nando's ist eine Kette und wegen der relativ günstigen Preise und dem kinderfreundlichen Essen (viel Huhn und Pommes) bei Familien sehr beliebt. Entsprechend wuselig und laut kann es eben sein.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente