“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taormina

Taormina
19 Craven Terrace, London, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
(020)-7262-2090
Stadtviertel: Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate
Korfu, Griechenland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Huebsches kleines italienisches Restaurant, mit leckerer Pizza und Pasta. Die Kellner sind etwas wortkarg aber sehr freundlich. Preis Leistung im Normalbereich (8-25 Euro)

Aufenthalt Januar 2014

Von 60 % empfohlen
“Noch nie so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Durch Zufall sind wir ins Restaurant gekommen, weil es schon spät war und dicht am Hotel lag.
Die Pizza fuer meinen Sohn erinnerte eher an TK -Scheibe als an eine Margerita, frei von Geschmack und jeglicher Frische. Mein anderer Sohn hatte Penne nur mit Tomatensoße und Parmesan. Die Tomatensoße war ebenfalls geschmacksneutral, einfach eine durchgemixte Dosentomate. Der Parmesan wurde vom Kellner wie eine Kostbarkeit auf die Pasta zelebriert, an der Struktur und am Geschmack wuerde ich allerdings ein Großhandels- Fertigprodikt aus dem 10 Liter- Eimer vermuten. Die Krönung waren dann eine Amatriciana und Penne arabiata. Beide völlig Geschmacksbefreit und mit undefinierbarer Konsistenz. Von frischen Zutaten keine Spur, jede Uni-Mensa hätte das besser gekonnt. Der Service war allerdings sehr freundlich und eine Pasta wurde schließlich nicht berechnet. Wer also nur ein bisschen Wert legt auf frische Zubereitung, auch bei Standardgerichten, bleibt fern.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Service sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren zum Abendessen im Taormina. Man wurde sofort äusserst charmant begrüsst. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war nicht überragend, aber schmackhaft. Der Hauswein war gut.Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
London
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Dieses Restaurant ist leider einzig und allein auf Touristen ausgelegt, die einmal und nie wieder kommen. Waehrend die Kellner ueberaus freundlich sind ist das Restaurant voellig ueberteuert und die Qualitaet des Essens unakzeptabel. Von der Pizza wurde uns sogar vom Kellner abgeraten und wir sollten bald darauf herausfinden warum. An den Nebentischen wurde Pizza bestellt und diese gingen allesamt nur halbaufgegessen zurueck. In einem Resataurant erwartet man eben keine Tiefkuehl-Pizza... Wir bestellten Lamm, wurden allerdings ebenso enttaeuscht. Die Qualitaet des Fleisches war unzumutbar und beim besten Willen nicht den bezahlten Preis wert! Insgesamt eine sehr frustrierender Restaurantbesuch.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente