“Geschmackvoll, günstig und gediegen” 4 von 5 Sternen

59 Park Rd, London NW1 6XU, England
(020)-7723-6753
Platz Nr. 7.736 von 17.349 Restaurants in London
Küche: indisch
“Geschmackvoll, günstig und gediegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

In einem gepflegten Ambiente mit weißen Tischdecken und Servietten wurde uns unter Kronleuchtern ein gutes indisches Essen serviert, das auch preislich stimmte und für londoner Verhältnisse eher günstig war. Wir haben Gerichte mittlerer Schärfe gewählt, die sehr geschmackvoll waren. Eine freundliche Bedienung rundete den positiven Eindruck ab.
Eine Portion Reis reichte uns für zwei und das Leitungswasser aus der Karaffe mit Eis ist auch eine gute Möglichkeit auf nicht besser schmeckendes teures Mineralwasser zu verzichten. Das könnten wir auch mal in Deutschland einführen!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Light of India angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Light of India? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Light of India besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.