“Chic und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Hotel Megaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Megaro
4.0 von 5 Hotel   |   Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Sonderpreis
£15 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 244 von 1.066 Hotels in London

• Thai zuerst
San Fernando
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe mit einer Gruppe von Freunden hier 3 Nächte verbracht und wir alle hatten eine tolle Zeit. Wir wollten in einem Hotel übernachten, von dem aus wir leicht Touren durch London machen konnten und das Megaro war perfekt. Sobald man aus der Eingangstür kommt, steht man vor der Treppe, die zur U-Bahn führt. Vom Hotel aus kann man alles in London erreichen. Die Angestellten waren mehr als hervorragend. Sie waren freundlich, zuvorkommend, und immer bereit, uns dienlich oder behilflich zu sein, egal zu welcher Zeit. Im Restaurant gibt es ein vorzügliches Frühstück und Abendessen und die Preise sind erschwinglich. Unsere Zimmer waren komfortabel und geräumig. Alle Hotelzimmer verfügten über einen kabellosen Internetanschluss sowie Plasma Fernseher, sodass man sich im Zimmer angemessen unterhalten konnte, falls man Lust hatte, drinnen zu bleiben. Die Sicherheit im Hotel war gut. In den meisten zentralen Bereichen habe ich laufende CCTV Kameras gesehen. Ich würde auf jeden Fall im Megaro übernachten, falls ich wieder nach London reise.

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 175 der Luxushotels in London
Nr. 182 der Businesshotels in London
Nr. 227 der Romantikhotels in London
Nr. 250 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megaro London
Hotel Megaro London
London Megaro Hotel
Megaro Hotel London

Wenn Sie Hotel Megaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.