“klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Hotel Megaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Megaro
4.0 von 5 Hotel   |   Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 260 von 1.054 Hotels in London
Münster
“klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Super Lage. Modern und neuwertig. Komfortabel und geräumig. Ausgezeichneter Service und gutes Restaurant. Wir hatten zu dritt ein Vierbettzimmer. Sehr groß, reichlich Platz zum Verstauen von Koffern und Kleidung. Trotz Hauptstraßenseite bestens schallisoliert. Für den Preis gibt es weit und breit keine bessere Wahl. Die vielen positiven Bewertungen können wir ohne Einschränkung bestätigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch. Direkt an der Station King's Cross/ St. Pancras. Alle Sehenswürdigkeiten und Shows sind ganz leicht erreichbar. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das mitgebuchte Continental Breckfast war sehr lecker: Obst, Saft, Wurst, vor allem das selbstgemachte "Granola" schmeckte uns. Auch das Restaurant kann ich weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit (die nicht funktionierende Heizung wurde sofort richtig engestellt.) Wir haben unseren Aufenthalt hier und das Wochenende in London sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir buchten das Hotel für eine Nacht wegen der guten Lage nähe Kings Cross Station!
Unser "superior" Zimmer entpuppte sich als Standard Zimmer, und an der Rezeption wollte man uns das als normal erklären. Das Frühstück war schrecklich, zuerst hies es, wir bekommen nur ein Kontinental Breakfast, aber als wir den Kellner aufmerksam machten, dass wir ein Englisch Breakfast gebucht hatten, war plötzlich alles alles kein Problem. Das Essen selbst war dann nicht gut.
Mein Rat an alle: NICHT buchen, sucht euch ein anders Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer sensationell guten Verkehrsanbindung und hat ein lohnenswertes Restaurant. Für London große Zimmer. Technik (Espresso-Maschine geht nicht, Fernbedienung Fernseher muckt) Insgesamt zu wenig Qualität für den Preis. Aber man ist in London und die Verkehrsanbindung zu Shows und Restaurants ist phenomenal.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Tube: King's Cross mit mehreren U-Bahn Linien
vor dem Haus: kleiner Shop, Post, Fahrradvermietung
Nähe Camden Town, Pubs

modern und schick eingerichtet,
bequemes Bett, Flatscreen LCD (TV, PayTv, InternetRadio, Browser)
tolle Dusche mit mehreren Düsen
Lärmdämmung der Fenster gut, obwohl unser Zimmer direkt über Hauptstrasse lag,
dafür mit tollem Ausblick über St. Pancras
free WiFi mit guter Abdeckung auf allen Etagen
Zeitung liegt morgens vor dem Zimmer
Sauberkeit sehr gut

Frühstück
Continental Breakfast sehr lecker, mit frischen(!) Früchten und sehr gutem hausgemachten Toast. Bei Buchen des Continental Frühstücks können alle Gerichte zum Frühstück zu gleichem oder niedrigen Preis selbstverständlich auch bestellt werden (Omlett, Rührei, Pancakes usw.)

Personal
sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir wählten das Megaro Hotel wegen der Lage am Bahnhof St. Pancras International. Es liegt direkt gegenüber, den Eingang muss man allerdings in einer Seitenstraße suchen. Für die zentrale Lage gibt es erstaunlich ruhige Zimmer, mit Blick in typisch englische Hinterhöfe. Unser Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, nur ein bisschen eigenartig, semi-behindertengerecht. Freundliches hilfsbereites und kundiges Personal. Für einen kurzen Aufenthalt, bei dem es auf die Nähe zu Bahnhof und Tube ankommt, ist das Hotel ok, auch der Preis war mit 120 Pfund pro Nacht für Londoner Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Von der Euston Rd. kaum zu finden, wo Hausnummern fehlen und nur ein kleines Schild auf das Megaro Restaurant hinweist, erreicht man den Hoteleingang von einer Nebenstrasse aus. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausreichend groß - jedoch in unserem Fall als Behindertenzimmer ausgestattet mit für große Mitteleuropäer zu niedrigem Bett (Ausklappbett Sofa) und zu niedrigen Badeinrichtungen. Bei einer vor 10 Wochen vorgenommenen Reservierung hätten wir ein bequemeres Zimmer erwartet. Der Vorzug der Hotels liegt vor allem an seiner Lage unmittelbar gegenüber dem internationalen Bahnhof St. Pancras. Für eine Nacht auf der Durchreise läßt es sich aushalten, für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 200 der Businesshotels in London
Nr. 244 der Romantikhotels in London
Nr. 263 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megaro London
Hotel Megaro London
London Megaro Hotel
Megaro Hotel London

Wenn Sie Hotel Megaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.