“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Megaro

Hotel Megaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Megaro
4.0 von 5 Hotel   |   Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 262 von 1.073 Hotels in London

Tube: King's Cross mit mehreren U-Bahn Linien
vor dem Haus: kleiner Shop, Post, Fahrradvermietung
Nähe Camden Town, Pubs

modern und schick eingerichtet,
bequemes Bett, Flatscreen LCD (TV, PayTv, InternetRadio, Browser)
tolle Dusche mit mehreren Düsen
Lärmdämmung der Fenster gut, obwohl unser Zimmer direkt über Hauptstrasse lag,
dafür mit tollem Ausblick über St. Pancras
free WiFi mit guter Abdeckung auf allen Etagen
Zeitung liegt morgens vor dem Zimmer
Sauberkeit sehr gut

Frühstück
Continental Breakfast sehr lecker, mit frischen(!) Früchten und sehr gutem hausgemachten Toast. Bei Buchen des Continental Frühstücks können alle Gerichte zum Frühstück zu gleichem oder niedrigen Preis selbstverständlich auch bestellt werden (Omlett, Rührei, Pancakes usw.)

Personal
sehr freundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir wählten das Megaro Hotel wegen der Lage am Bahnhof St. Pancras International. Es liegt direkt gegenüber, den Eingang muss man allerdings in einer Seitenstraße suchen. Für die zentrale Lage gibt es erstaunlich ruhige Zimmer, mit Blick in typisch englische Hinterhöfe. Unser Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet, nur ein bisschen eigenartig, semi-behindertengerecht. Freundliches hilfsbereites und kundiges Personal. Für einen kurzen Aufenthalt, bei dem es auf die Nähe zu Bahnhof und Tube ankommt, ist das Hotel ok, auch der Preis war mit 120 Pfund pro Nacht für Londoner Verhältnisse ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Von der Euston Rd. kaum zu finden, wo Hausnummern fehlen und nur ein kleines Schild auf das Megaro Restaurant hinweist, erreicht man den Hoteleingang von einer Nebenstrasse aus. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ausreichend groß - jedoch in unserem Fall als Behindertenzimmer ausgestattet mit für große Mitteleuropäer zu niedrigem Bett (Ausklappbett Sofa) und zu niedrigen Badeinrichtungen. Bei einer vor 10 Wochen vorgenommenen Reservierung hätten wir ein bequemeres Zimmer erwartet. Der Vorzug der Hotels liegt vor allem an seiner Lage unmittelbar gegenüber dem internationalen Bahnhof St. Pancras. Für eine Nacht auf der Durchreise läßt es sich aushalten, für längere Aufenthalte eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kuesnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben vier Nächte im Megaro Hotel verbracht und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Das gebuchte Standard Zimmer entsprach genau den Erwartungen. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind modern und sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die U-Bahn Station liegt direkt vor dem Haus, die Linien führen in alle Richtungen. Auch der Internationale Bahnhof St. Pancras ist in 5 Minuten erreichbar. Dort kommen die Züge vom Flughafen Luton an. London-Busse fahren ebenfalls in 2 Minuten Gehdistanz. Ebenfalls kann das Restaurant empfohlen werden: abwechslungsreiche Speisekarte und freundliche Bedienung. Bei unserem nächsten Aufenthalt werde ich sicher wieder im Megaro buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, entsprach unser Hotelzimmer genau den Fotos, die man auf der Homepage und allgemein im Internet anschauen kann. Das Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und die Kombination aus Holz, Glas und warmen Farben sehr geschmackvoll. Das Badezimmer war ein kleines Paradies, auch wenn man schon fast eine Anleitung gebraucht hätte, um die tolle Regen- und Massagedusche auch richtig nutzen zu können. Wie bei der Buchung gewünscht, bekamen wir ein ruhiges Zimmer.
Die Lage des Megaro ist ein weiteres klares Plus. Der Eingang zur U-Bahn-Station King's Cross St. Pancras befindet sich direkt vor dem Hoteleingang.
Minuspunkte gibt es lediglich für das Frühstück und das Frühstückspersonal. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet. Das von uns gebuchte kontinentale Frühstück bekamen wir am Tisch serviert. Die auf der Speisekarte und im Aufzug angepriesenen "Pastries" waren leider nur ein einziges Croissant, die Auswahl an Toast, Marmellade, Käse und Wurst war genau abgezählt (nur 1 Scheibe Käse, nur 1 Scheibe Kochschinken und nur 1 Scheibe Toast pro Person!). Für Obst und/oder Müsli hätte man extra zahlen müssen. Das Personal war hier leider ziemlich langsam und wirkte arrogant und unfreundlich.
Insgesamt haben wir uns aber wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Nettes modernes Hotel, der Eingang ist sehr schmal und man findest es nicht auf den ersten Blick. Das Zimmer modern eingerichtet, Bett ist bequem. Leider war die Dusche (Zim 411) provisorisch mit Draht eingehängt, was nicht gehalten hat. Die Bäder der Zimmer grenzen wie so oft aneinander, leider hört man die Türen der Nachbarn.
Das Frühstück bietet Auswahl, war gut und nicht überteuert. Leider zog die Kälte etwas in den Raum rein. Prima ist der direkte Zugang zu Tube Station vor der Tür.
In der Zeit vor Weihnachten war es nur etwas überteuert, sonst Ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Megaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Megaro

Anschrift: Belgrove Street | St. Pancras, London WC1H 8AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 202 der Businesshotels in London
Nr. 256 der Romantikhotels in London
Nr. 271 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Megaro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Megaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Megaro London
Hotel Megaro London
London Megaro Hotel
Megaro Hotel London

Wenn Sie Hotel Megaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.