Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Palm Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Palm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Palm Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   64 - 76 Hendon Way | Hendon, London NW2 2NL, England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 523 von 1.064 Hotels in London
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Für einen Kurztrip nach London ist dieses Hotel ganz in Ordnung. Das Hotel liegt zwar an einer
grossen Strasse, die in die City führt, aber die Zimmer liegen nach hinten, sodass man ruhig schlafen kann. Das Frühstück ist very british und für knapp 13 GBP etwas überteuert, aber das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Preis/Leistung für London stimmt!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    152
    52
    30
    33
Bewertungen für
58
132
9
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stoke on Trent
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war am 23.10.2013 das zweite Mal hier. Beim ersten Mal gab es keine Probleme aber das zweite Mal lief nicht gut. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man Zimmer 105 nicht nehmen. Ein Verteilerkasten über der Tür dröhnt beständig. Erst merkt man es kaum, aber Nachts ist es sehr störend, als hätte man ein Moskito im Ohr sitzen. Ganz offensichtlich ist sich das Hotel des Problems bewusst, denn sie haben versucht, das Geräusch zu stoppen, in dem sie den Kasten mit Klebeband überklebt haben. Im Zimmer darunter (oder irgendwo in der Nähe) muss eine Art von Lüftung installiert sein, die Nachts an und aus geht. Dabei vibriert der ganze Boden des Zimmers. Als ich mich beim Nachtportier beschwert habe, bot er an, mir ein anderes Zimmer zu geben. Weil es für die noch verbleibende Zeit keinen Sinn mehr gemacht hätte, habe ich abgelehnt. Außer dem Schlafmangel war das größte Ärgernis das scheinbare Desinteresse der Hotelleitung. Der Nachtportier hatte mir versichert, dass sich die Hotelleitung mit mir in Verbindung setzen würde. Am Morgen habe ich das Personal daran erinnert, aber bisher hat sich niemand bei mir gemeldet oder sich entschuldigt oder mir eine Entschädigung angeboten - und das vier Tage nachdem ich da war. Das rote Licht im Restaurant verleiht dem Essen ein merkwürdiges Aussehen. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und freundlich, aber ich werde sehr wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

saubere und große Zimmer, modernes Bad mit Fön etc. Jedes Zimmer hat ein Teekocher und Flat Screen, leider aber doch etwas zu sehr am Straßenrand. Personal war unterschiedlich freundlich. Es gab da leider auch Ausnahmen die eher desinteressiert waren. Frühstücksbüffet war klasse und sehr üppig. Es sind ca. 25 min. nach London City aber es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel oder man geht zur nächsten Underground.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Devonport, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im September 2013 habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Personal, dem wir begegnet sind, war sehr angenehm, das Schlafzimmer war adäquat und wir haben gut geschlafen, obwohl im Hotel gerade eine Hochzeit stattfand. In der Bar hatten wir einen guten Snack und das Frühstück war gut. Das einzig schlechte ist die Lage. Was man an Hotelkosten spart, ist nicht so viel, wie man dann für Taxis ausgeben muss. Wenn man in diese Gegend muss, würde ich das Hotel empfehlen, ansonsten würde ich lieber mehr für's Hotel ausgeben, dafür weniger für Taxis und näher an der Stadt und bei den Sehenswürdigkeiten sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarem Service in London.
Sehr leckeres Frühstuck (frische Säfte und Kuchen)

Klasse Hotel, ruhige Lage.
1 Minuten Fußweg zum Bus Station. Das Hotel ist sehr elegant eingerichtet.
Das Personal ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind perfekt zu empfehlen.

special thanks of herr samani

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe letzte Woche für 4 Tage in diesem Hotel gewohnt und fand es fantastisch!
Das Hotel hat große, geräumige Zimmer, die super ausgestattet sind, was in London absolut nicht immer der Fall ist. Die Räume sind sehr modern eingerichtet. Mit Flatscreen an der Wand, stylischem neuen Badezimmer, Wasserkocher mit allen Arten von Tee und Kaffee, einem Schrank inklusive Bügelbrett, Safe, Fön usw. ließ es sich in den vier Tagen gut aushalten.
Der rund-um-die-Uhr-Service war hervorragend, schon beim Check-In wurde ich freundlich begrüßt es wurde alles genau erklärt. Hatte man Fragen, wurde einem sofort geholfen.
Beim Frühstück war wirklich alles da! Es gab beim Buffet einerseits selbstverständlich typisch englische Gerichte wie Bohnen, aber auch Brötchen mit Marmelade, Cornflakes, Crossaint, Eier, Blätterteigtaschen mit Marmelade/Vanille und Obst.
Das Hotel liegt nicht komplett zentral in London, sondern ca. 25 min. ausserhalb, was aber absolut nichts ausmacht, da sich direkt vor der Tür eine Bushaltestelle befindet.

Alles in Allem ein super Aufenthalt in einem tollen Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Palm Hotel

Anschrift: 64 - 76 Hendon Way | Hendon, London NW2 2NL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 307 der Luxushotels in London
Nr. 323 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Palm Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palm Hotel London
Palm London
Hotel Best Western Palm London
BEST WESTERN Palm Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Palm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.