Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, Zi. 013 meiden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beauchamp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Beauchamp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beauchamp
4.0 von 5 Hotel   |   24-27 Bedford Place, London WC1B 5JH, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 315 von 1.066 Hotels in London
Muenchenstein, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, Zi. 013 meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt ziemlich zentral und gut zu erreichen. Metro Stationen in der Nähe. Zu Fuss sind Restaurants wie auch British Museum gut zu erreichen. Leider wurde mir Zimmer Nr. 013 zugewiesen. Dieses ist ein Zimmer im Untergeschoss auf der Rückseite (Garten??) des Hauses.
Dieses Zimmer hat 4 Nachteile: 1.Ausblick aus dem halb unter der Erde gelegenen Zimmer auf einen gemauerten Schacht der nicht unbedingt sauber ist, dahinter 2. liegt eine 3 Block Airco Kompressoereinheit die sich relativ laut in Intervallen Tag und Nacht ein-und ausschaltet und 3. die Fenster sind einfach verglaste "englische" Schiebefenster (kein Schallschutz) ohne jegliche Einbruchsicherung dazu kommt 4. dass das Zimmer halb unter der Küche oder dem Serviceraum liegt. Dieser Raum hat einen Holzboden und ist nach unten nicht isoliert sodass man jeden Schritt hört und wenn die Bar die anschliessend an diesen Raum liegt, während der ganzen Nacht bedient ist so ist an ein Einschlafen nicht zu denken. Ab 6.30h wird das Frühstück vorbereitet und das Hin-und Herrennen geht weiter. Das Personal kennt dieses Problem und meint nur "we are very sorry". Schade, das Hotel ist sonst in Ordnung. Unsere Freunde (4 Zimmer) waren zufrieden.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    195
    55
    31
    15
Bewertungen für
64
236
24
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sunnyvale, Kalifornien
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Für das Zentrum von London ist es ein ganz schönes Hotel. Das Zimmer ist nett, sauber, klein, aber nicht so klein wie andere Londoner Hotels. Das Bett ist bequem.
Die Lage ist gut, in der Nähe der U-Bahn und nur eine Minute zu Fuß vom British Museum entfernt!
Das Frühstück im Hotel habe ich nicht probiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney, Australien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt fantastisch, direkt beim British Museum und dem Bahnhof Holborn. Zimmer 204 ist für London ein erstaunlich vernünftig großes Zimmer, das kann ich garantieren. Es gibt keine separate Dusche, die Dusche hängt über der Badewanne. Der Ausblick über den Garten im Hof ist wunderbar. Ärgerlich ist, dass sie Internet extra berechnen, aber ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Königswinter, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel wurde vor einiger Zeit von der Grange-Kette gekauft und umgebaut.
Nun hat es zwar deutlich mehr Komfort als das Vorgänger-Hotel "St.Margarets", aber
einige eklatante Lücken sowohl beim Personal an der Rezeption als auch bei der
Ausstattung des Zimmers sind geblieben.
Wir hatten ein Dreibettzimmer reserviert und erhielten ein Zimmer mit 2 Betten von
140cm Breite. Für drei einzelne Personen nicht ideal. Es gab zwar viele unterschiedliche
Kopfkissen aber pro Bett nur eine Bettdecke.
Es ist nur ein kleiner Einbaukleiderschrank vorhanden, um Kleidung aufzuhängen aber
keine Möglichkeit, zB Wäsche unterzubringen.
Die Klimaanlage war defekt und wurde trotz mehrfachen Bittens nicht in Ordnung gebracht.
So waren sowohl das Zimmer als auch das für drei Personen zu kleine Bad 24 Stunden
auf 19 Grad gekühlt. Nicht sehr angenehm.
Der Frühstücksraum ist oK und das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl.
Englisches Frühstück war allerdings nicht im Preis enthalten und mußte deutlich überteuert
nachgeordert werden.
Die Lage direkt neben British Museum, in direkter Nähe zu Soho und Covent Garden mit
Theaterland und auch zur Einkaufsstraße Oxford Street ist äußerst komfortabel.
Alles ist fußläufig oder auch über die nahegelegene U-Station Holborn zu erreichen.
Die Buchung über die Zentrale der Grange-Hotels war übrigens deutlich günstiger als über
die üblichen Portale wir HRS etc.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das kleine aber feine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass man nicht direkt im Großstadttrubel wohnt, gleichwohl aber zentral gelegen.

Ich habe bei meinem Aufenthalt ein Upgrade in eine Juniorsuite erhalten, die neben einer Sitzgruppe auch über ein geräumiges Badezimmer verfügt. Ich habe mich allerdings gefragt, weshalb in dem großen Badezimmer dann nur ein kleines Waschbecken installiert wurde und weshalb sich die Ablagemöglichkeiten nicht direkt über dem Waschbecken sondern auf der anderen Seite über der Toilette befinden.

Das Bett war sehr bequem, nicht so weich wie sonst oft in Hotels, aber auch nicht bretthart. Es lagen zwei Kopfkissen in unterschiedlichen Größen zur Auswahl bereit.
Das Zimmer verfügt über zwei eingebaute geräumige Kleiderschränke mit Hosenbügler.
Man sollte die Heizung (im Winter), die über die Klimaanlage läuft nachts ausschalten, weil sonst die Raumluft sehr trocken wird.

Morgens liegt eine Zeitung vor der Tür (sie hieß „I“). Das Frühstücksbüffet war von der Auswahl her nicht überragend, aber in Ordnung. Der Service dort, wie auch an der Rezeption, sehr freundlich. Allerdings könnten die Tische größer sein, es drängt sich etwas dort.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011 über Mobile-Apps

Zimmer sind recht klein, sehr nett eingerichtet. Leider sehr hellhörige Fenster, dafür ist die Lage optimal...
Zu der nächsten Ubahn sind es 5 min, zu Fuß nach Soho sind es 15-20 min.
Das Empfangspersonal ist recht schwierig, zum Teil unfreundlich und schwierig trotz Englisch zu verstehen. Für Londoner Verhältnisse ist es ok übers Wochenende.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

sauber - ja, ordentlich -ja, aber in keinster weise luxurös und extrem unfreundliches personal. das hotel ansich ist von der hardware ok, auch wenn unser doppelzimmer winzig war. aber das personal geht gar nicht, die rezeption war unfreundlich und der anfangs angegebene preis wurde beim auschecken aus unerfindlichen gründen nicht eingehalten. erklären konnte das keiner, aber er wurde nachhaltig und ausgesprochen unfreundlich und mit drohungen eingefordert. (obwohl wir mit einem ausdruck beweisen konnten, zu welchen konditionen wir reserviert hatten)
die hotelbar kann man kaum als solche bezeichnen, das angebot ist äußerst dürftig aber teuer
im ganzen total überteuert und nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Beauchamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Beauchamp

Anschrift: 24-27 Bedford Place, London WC1B 5JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 212 der Luxushotels in London
Nr. 266 der Familienhotels in London
Nr. 291 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Beauchamp 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beauchamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beauchamp Hotel London
Hotel The Beauchamp London
The Beauchamp London
The Beauchamp Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Beauchamp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.