“Ein Musical - ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Billy Elliot

Billy Elliot
Victoria Palace Theatre | Victoria Street, London SW1E 5EA, England (Victoria)
0870 895 5577

Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Musical - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Gleich vorweg: wir sind keine Musical-Liebhaber sondern eher: ach, in London schauen wir uns auch mal ein Musical an. Doch Billy Elliot hat uns wirklich mitgerissen: da tanzen, steppen, singen und spielen Kinder (den Jüngsten schätze ich auf 7 Jahre) den ganzen Abend und mit den Erwachsenen ist es eine so tolle Story, dass ich nicht nur einmal das Taschentuch zücken musste. Einfach anschauen, es wird Eure Erwartungen übertreffen!

Aufenthalt Februar 2014

Schönau, Deutschland
“Tolles Musikal, unglaublich gute Kids, very british”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Viktoria-Theater. Die Kinder tanzten und sangen absolut beeindruckend.

Aufenthalt Februar 2014
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in London waren wir einen Abend dieser tollen Show. Klasse Schauspieler. Die Lieder waren uns vorher nicht bekannt, aber sie blieben im Ohr. Der teilweise starke Akzent ließ weniges nicht verstehen. Es war ein schöner Abend sich

Sydney, Australien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch- absolut fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war unbeschreiblich gut. Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. Es war fantastisch. Absolut alles- die Schauspieler/Sänger und Tänzer, die alles in einem waren, das Bühnenbild, die Effekte, das Theater und die Musik. Es ist nur zu empfehlen, denn- wie bereits gesagt- zu beschreiben ist es nicht :)

Aufenthalt August 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Musical für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes Musical für die ganze Familie. Der politische Hintergrund ist für kleine Kinder nicht so zu verstehen, aber auch so ist das Stück sehr unterhaltsam :D Ich finde die günstigen Tickets im Parkett an den Seiten oder die Day seats unten (A1-A10) , sowie die Sitze in Reihe B unten super, sind ihr Geld alle Male wert. Die Day seats oben auf dem Balkon sollte man meiden, hat man mir gesagt. Für Kiddies bekommt man ein extra Kissen (Sitzerhöhung) wenn man danach fragt, ganz ohne Pfand etc. wie man das bei uns kennt ;)

Aufenthalt Oktober 2012