“Tolle Show ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Billy Elliot

Billy Elliot
Victoria Palace Theatre | Victoria Street, London SW1E 5EA, England (Westminster)
020 7492 0813
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Show ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in London waren wir einen Abend dieser tollen Show. Klasse Schauspieler. Die Lieder waren uns vorher nicht bekannt, aber sie blieben im Ohr. Der teilweise starke Akzent ließ weniges nicht verstehen. Es war ein schöner Abend sich

Sydney, Australien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch- absolut fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war unbeschreiblich gut. Mehr muss und kann ich nicht dazu sagen. Es war fantastisch. Absolut alles- die Schauspieler/Sänger und Tänzer, die alles in einem waren, das Bühnenbild, die Effekte, das Theater und die Musik. Es ist nur zu empfehlen, denn- wie bereits gesagt- zu beschreiben ist es nicht :)

Aufenthalt August 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Musical für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr schönes Musical für die ganze Familie. Der politische Hintergrund ist für kleine Kinder nicht so zu verstehen, aber auch so ist das Stück sehr unterhaltsam :D Ich finde die günstigen Tickets im Parkett an den Seiten oder die Day seats unten (A1-A10) , sowie die Sitze in Reihe B unten super, sind ihr Geld alle Male wert. Die Day seats oben auf dem Balkon sollte man meiden, hat man mir gesagt. Für Kiddies bekommt man ein extra Kissen (Sitzerhöhung) wenn man danach fragt, ganz ohne Pfand etc. wie man das bei uns kennt ;)

Aufenthalt Oktober 2012
Frankfurt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super performance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Tolles musical; etwas fürs Herz, gute Darsteller - insbesondere der junge Hauptakteur! Uns (49, 43, 13 - aged) hat es viel Spaß gemacht.

Aufenthalt Juni 2013
Zell am See, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr berührend!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ganz nah an der Victoria Station gelegen ist das Theater - Vorstellung war schlicht und ergreifend, sehr passend zur Story des Billie Elliot! - Karten haben wir günstig am Leicester Squ. gekauft und wurden dann im Theater zu noch besseren Plätzen upgegradet!

Aufenthalt April 2013