“Gutes Dim Sum, laute Gäste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping Pong - Westbourne Grove

Ping Pong - Westbourne Grove
74-76 Westbourne Grove, London W2 5SH, England (Paddington / Maida Vale)
+44 (0)20 7313 9832
Platz Nr. 8.696 von 17.006 Restaurants in London
Preisbereich: USD 16 - USD 56
Küche: chinesisch, Dim Sum
Stadtviertel: Paddington / Maida Vale
Stadtviertel: Paddington / Maida Vale
Groß-Gerau, Deutschland
“Gutes Dim Sum, laute Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Dim Sum ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zweimal waren wir schon hier essen. Diesmal haben wir neben den Dim Sum noch ein Nudelgericht probiert. Das fand ich durchschnittlich und recht fade. Die Dim Sum waren wieder sehr gut. Was wirklich stört ist die Lautstärke. Wir waren froh als wir diesmal wieder draußen waren. Das Lokal ist recht groß, die Akustik schlecht. Wenn es voll ist (und das ist es meistens) kann man sich kaum unterhalten.

Aufenthalt April 2013

Von 57 % empfohlen
“Gute Häppchen - Dim Sum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Dunkle Holzeinrichtung, trendig Bodenbeleuchtung, grosse runde Tische für Gruppen, dazu kontrastiert das (neon) hell-blaue PING PONG Logo dieser Restaurantkette, die verschieden asiatische Teller in Häppchenform (Dim-Sum) anbietet und dementsprechend auch alles in Dim-Sum Körbe serviert. Wir waren 5 Personen mit normallen Hunger und haben 22 Dim Sum Variationen bestellt – von Reis in Yasmin Blätter, allerlei gefüllte Raviolis, See tang (seaweed). Alles gut, originell serviert, schnelle Bedienung. Stimmung -na ja- machten wir selber und nicht das Restaurant

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ping Pong - Westbourne Grove angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ping Pong - Westbourne Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ping Pong - Westbourne Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.