“betrug” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lal Qila Tandoori

Lal Qila Tandoori
117 Tottenham Court Rd, London W1T 5AL, England (Oxford Street / Fitzrovia)
0207 388 3877
Platz Nr. 41 von 17.021 Restaurants in London
Preisbereich: USD 0 - USD 76
Küche: indisch
Stadtviertel: Oxford Street / Fitzrovia
ac
“betrug”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir wollten lecker indisch essen gehen und aufgrund der positiven Bewertungen bei tripadvisor sind wir dann im Lal Qila gelandet. Das Essen war durchschnittlich, die Bedienung äußerst lustig und die Preise äußerst astronomisch. Was dazu führt, dass das Preis-Leistungsverhältnis grottig ist.
Jede Beilage muss extra bezahlt werden. Wir mussten z.B. einen viel Geld für Reis zahlen, den jedes chinesiche Restaurant spendiert hätte.
Der witzige Kellner verstand es sehr gut, uns zu weiteren Beilagen zu überreden. Das Ende vom Lied war, dass wir ca 40€ für mittelmäßiges Essen bezahlen mussten. Das ist einfach zu teuer!
Es gibt einen guten Inder in der Nähe des Tempels - der ist richtig gut (leider kenne ich den Namen nicht). Dort essen auch viele Inder. Im Lal Qila vorwiegend Touris ... das hätte uns zu denken geben sollen!

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Sehr gutes Essen, lustige Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Es war sehr gutes Essen! Rahman hat uns nett bedient und uns unterhalten - es ging etwas lange bis das Essen kam, aber das hat sich gelohnt.
Empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013