“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 347 von 17.940 Restaurants in London
Preisbereich: USD 11 - USD 31
Küche: vegan, vegetarisch, international, gesund, Fusion, Bio, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Schweiz
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Bei wirklich JEDEM London Besuch gehen wir mindestens 1 Mal im Tibits vorbei (auch wenn das in Zürich gelegene um einiges näher liegt, habe ich es dort leider nur einmal hingeschafft...). Das Tibits liegt im Food Quarter der Heddon Street, die direkt an der Regent Street liegt. Im Food Quarter reihen sich einige kleine Restaurants und Cafés aneinander, mitten drin zwischen Bambus versteckt, das Tibits. Man holt das Essen am Buffet, wo es Salate, sowie kalte und warme Speisen und Dessert gibt. Die Gerichte wechseln auch regelmässig. Ich würde sogar nur wegen der grandiosen Falafel extra hingehen! Das Essen wird gewogen, und die Preise sind sehr moderat. Dazu unbedingt die Ginger Lemonade probieren! Die Produkte sind meines Wissens zumindest zum Teil in Bio-Qualität und alles ist vegetarisch bis vegan. Wobei das für mich als Nicht-Vegetarier nicht ausschlaggebend ist, sondern weil es einfach super schmeckt!

Free Wi-Fi gibt es übrigens auch ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Metzingen, Deutschland
“Gesundes, veganes Essen und dann auch noch superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Buffet mit veganem Essen war superlecker. Alles natürlich sehr gesund mit viel Salat und Gemüse und dennoch reicht ein Teller aus um satt zu werden. Tolle Ideen und super Kombinationen, die man bisher nicht probiert hat. Ein Gaumenschmaus. Das Personal war sehr freundlich.

Healthy and tasty food. I just love it!

• Aufenthalt Januar 2014
Großbottwar, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dies ist ein sehr gutes und preiswertes Restaurant das in einer Seitenstraße von der Regent Street liegt. Man bedient sich am Buffet an dem eine unzählige Auswahl von vegetarischen und teils auch veganen Gerichten vorhanden ist. Bezahlt wird nach Gewicht. Das Personal war durchweg freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
tibits2012, Guest Relations Manager von Tibits, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Petra,

Vielen Dank für die schönen Worte.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Alles Gute,
Magdalena
Riederich, Deutschland
“Superrestaurant zum Frischetanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wer in London als Tourist unterwegs ist, und im Trubel der Großstadt einen Ruhepunkt zum "Frischetanken " braucht ist im Tibita perfekt aufgehoben. Man kann dort jede Menge frische Salate und vegetarische Produkte auf BIO Basis essen und zu einen guten Preis bezahlen. Das Restaurant ist in einer kleinen Seitenstrasse zu der Regent street plaziert. Guten Apettit.

Aufenthalt Januar 2014
St. Gallen, Schweiz
“So gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Da mein Partner laktoseintolerant ist, ist das Essen im Ausland für uns nicht immer einfach. Somit waren wir froh, dass es nun auch in London ein Tibits gibt, da im Tibits ein grosses Angebot von laktose- und glutenfreien sowie veganen Produkten besteht. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig aber dass ist auch nicht das Kerngeschäft.

• Aufenthalt September 2013