“Superrestaurant zum Frischetanken” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 319 von 17.250 Restaurants in London
Preisbereich: USD 11 - USD 32
Küche: vegan, vegetarisch, international, gesund, Fusion, Bio, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Riederich, Deutschland
“Superrestaurant zum Frischetanken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wer in London als Tourist unterwegs ist, und im Trubel der Großstadt einen Ruhepunkt zum "Frischetanken " braucht ist im Tibita perfekt aufgehoben. Man kann dort jede Menge frische Salate und vegetarische Produkte auf BIO Basis essen und zu einen guten Preis bezahlen. Das Restaurant ist in einer kleinen Seitenstrasse zu der Regent street plaziert. Guten Apettit.

Aufenthalt Januar 2014

St. Gallen, Schweiz
“So gut wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Da mein Partner laktoseintolerant ist, ist das Essen im Ausland für uns nicht immer einfach. Somit waren wir froh, dass es nun auch in London ein Tibits gibt, da im Tibits ein grosses Angebot von laktose- und glutenfreien sowie veganen Produkten besteht. Das Frühstücksangebot ist zwar nicht riesig aber dass ist auch nicht das Kerngeschäft.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wundervolles, gemütliches Restaurant! Paradies für Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schwester 4 Tage in London und haben im Reiseführer die Adresse des Restaurants unter "Low Budgets" gefunden. Da ja in London alles teuer war, war das ja eine gute Lösung! Es liegt nur 5 Gehminuten vom Picidally Circus entfernt, in einer kleinen Seitenstraße.
Als wir ankamen, wurde uns von der Bedienung sehr freundlich erklärt, wie alles abläuft. Die Auswahl des Essens war lobenswert, sowie auch die Qualität! Der Teller war schon zu klein, weil man am liebsten alles gerne probiert hätte! Vom Preis her fand ich es total angemessen. Ich hatte einen vollen Teller, einen Nachtischteller und eine 0, 5 L Sprudelflasche und habe 16 £ bezahlt! Also kann man nichts dagegen sagen! Es gab eine schöne Terasse und innen hat man auch wirklich toll gesessen!
Schließlich waren wir dreimal hintereinander da gewesen und bekamen am letzten Tag von der super lieben Bedienung 10% Rabatt, weil sie es cool fanden, dass wir so gekommen sind!
Fazit: Wir waren beide begeistert und können keinerlei Mängel aufzählen! Ein Muss für einen London-Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2013
Locarno, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Da ich das Tibits aus Basel kenne, habe ich es in London gesucht bis ich davor stand: genial, wie jedes Tibits. ein Paradies für Vegetarier!

• Aufenthalt Juni 2013
München
“So ein Laden fehlt in Deutschland!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Für Vegetarier auf jeden Fall einen Besuch Wert - für Nicht-Vegetarier auch!! Das Buffet ist nämlich so bunt und vielfältig, dass sicher jeder etwas findet und es gibt hier nicht nur die Standardsachen sondern auch raffinierte vegetarische Köstlichkeiten. Da man nach Gewicht am Tresen zahlt, wo man auch seine Getränke bestellt, kann man ja mehrmals gehen und erstmal alles in kleinen Portionen probieren. Beim Nachschlag aber an den Nachtisch denken - dafür sollte man etwas Platz lassen, es gibt nämlich auch leckere Süßigkeiten!
Preise sind für London gut:
Softdrinks um die 2,50 Pfund // Kaffee 1,60-2,80 // Tee 2 // Cocktails 8-8,50.
Die Preise fürs Buffet variieren je nach Zeit:
Breakfast von 9-11.30 Uhr = 1,70 Pfund pro 100 g