“sehr schönes buffet!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 320 von 17.193 Restaurants in London
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: vegan, vegetarisch, international, gesund, Fusion, Bio, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
“sehr schönes buffet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

sehr schönes buffet: wie im tibits in der schweiz! bedienung auch sehr freundlich (wie auch in der schweiz: abgesehen von den köchen, die neues essen ans buffet bringen und dabei mit ellbogen die gäste beiseite drängen). essen sehr gut. mobiliar usw alles wie in der schweiz: man fühlt sich fast zu hause. lage sehr gut und schön in gässchen gelegen. einziger negativpunkt: wc-hygiene leider nicht sehr gut...

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Bereits der freundliche Empfang hat überzeugt. Wir assen hier zu Mittag. Alles wurde uns genau erklärt und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Die Lösung, sein Essen selbst zu portionieren und auszulesen hat uns sehr zugesagt. Jeder von uns ist auf seine Kosten gekommen. Die Toiletten waren für alles was wir in London sonst erlebt haben perfekt sauber.

Aufenthalt April 2013
Wolfsburg
“Mal etwas anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant, an dem man sich am reichhaltigen Buffet etwas aussucht, es auf seinen Teller packt und dann an der Kasse abwiegen lässt und schließlich nach Gewicht bezahlt. Die Brötchen /DasBrot dazu sind übrigens kostenlos! Schön ist, dass alle veganen Speisen extra gekennzeichnet waren. Ganz hervorragend ist der Wein. Sitzt man unten, ist es wirklich ruhig und gemütlich und schnell vergehen die Stunden. Leider schließen sie schon um 22.30 Uhr.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Honolulu, Hawaii
“Schweizer Restaurant in London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Für Vegetarier ist das Tibits in London natürlich ein Paradies, doch die müssen auch einen dicken Geldbeutel haben, denn sonst wird man nicht satt. Die Schweizer Exportkette hat in der Nähe des Oxford Circus im Foodcourt einen Laden aufgemacht, wo man, wie auch in der Schweiz, sein Essen von einem Buffet aussuchen kann und dann wird es abgewogen. Auch für Nichtvegetarier geeignet, doch man sollte in England britisches Essen ausprobieren, das entgegen seinem Ruf doch vorzüglich ist!

Aufenthalt November 2011
Winterthur, Schweiz
“Fastfood auf die gesunde Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wirklich mal eine ganz feine Art schnell etwas zu essen. Bekannt aus Winterthur und Zürich haben wir auch in England mal das Tibits besucht. Es ist wie bei uns, ja sogar die Tapeten sind die selben. Das Essen ist genau so fein. Ich konnte auch von meinem geliebten Dessert essen. Es ist immer wieder lecker im Tibits zu speisen egal wo. Danke und Gruss an Zsa Zsa aus Winti

Aufenthalt Oktober 2011