“Die Lage wäre wirklich toll, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Victoria Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Victoria Inn
The Victoria Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
77 - 79 Choumert Road | Peckham, London SE15 4AR, England (ehemals Wishing Well Inn) (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 225 von 535 Pensionen in London
“Die Lage wäre wirklich toll, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Lage: Peckham ist definitiv nicht die beste Gegend von London. Teilweise ziemlich schäbig, viel Multikulti - eindrücklich aber gewöhnungsbedürftig. Peckham Rye ist die Hauptstraße des Viertels. Die Seite von Peckham Rye, auf der das Wishing Well Inn und die Bahnstation liegen, ist relativ ok und auch sicher, die Gegend, die auf der anderen Seite von Peckham Rye liegt, sollte man eher meiden. Man muss dort aber auch nicht hin, wenn man im WWI wohnt. Dafür liegt Peckham unglaublich zentral, von Peckham Rye aus ist man mit der Bahn in 10 min in London Bridge und in 20 min in Victoria. Rund ums WWI liegen einige sehr gute Pubs und Restaurants (Montpelier!!).

Zimmer: Ok wenn einem ein sauberes Bad und sauberes Bett genügen, der Rest ist nämlich eher schäbig. Winzig, man kann ums (schmale) Doppelbett einigermaßen herumgehen, im Bad kann man sich kaum bewegen, weil es so klein ist. Großes Problem mit dem warmen Wasser, wer zu spät aufsteht duscht kalt.

Ambiente: Billig. Die Gänge sind eng und verwinkelt, der Früstücksraum ist klein, düster, schmutzig, und mit Gerümpel angeräumt. Wenn man hier frühstückt darf man nicht heikel sein. Gut: Es gilt den ganzen Tag Selbstbedienung, man kann sich jederzeit Tee, Toast oder Cerealien nehmen. Es gibt nur Butter (ein großer Topf für alle Gäste...) und Marmelade aus dem Glas, sowie einen Kühlschrank für selbst gekaufte Dinge.

Service: Schlecht. Die jungen Burschen, die uns bedienten, waren bemüht, aber völlig überfordert. Unsere Buchung wurde verschlampt, dann wurden wir trotz Buchung für 8 Nächte nach drei Nächten aus dem Zimmer ausquartiert, dafür haben wir dann nur den halben Preis bezahlt, weil man es nicht schaffte, unseren Aufenthalt richtig zu verbuchen. So gesehen ein faires Entgegenkommen für den Ärger den wir hatten. Der Manager erklärte uns später, dass sie das Haus nur interimistisch führen, es soll angeblich im Frühjahr 2009 ein neues Management kommen.

Empfehlung: Wer ein billiges Quartier für einige Nächte in zentraler Lage in London sucht, und auf größeren Komfort verzichten kann, macht mit dem WWI nichts falsch. Man muss bereit sein zu akzeptieren, dass der Standard entsprechend dem Preis und der Gegend nicht sehr toll ist. Gut ist, dass es im Umkreis etliche gute und für London recht günstige Restaurants gibt. Man kann auswärts auch gut und günstig Frühstücken (z.B.Ozzie's, Peckham Rye).

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im The Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Victoria Inn

Anschrift: 77 - 79 Choumert Road | Peckham, London SE15 4AR, England (ehemals Wishing Well Inn)
Restaurant
Nr. 225 von 535 Pensionen in London
The Victoria Inn London
The Victoria Hotel London

Wenn Sie The Victoria Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.