“Gewohnt gute Qualität in etwas unglücklicher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 100 Hotels in Liverpool
Holzgerlingen
“Gewohnt gute Qualität in etwas unglücklicher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Über den Jahreswechsel hatten wir uns (ohne direkte Fluganbindung) für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert, da in Liverpool direkt alle Herbergen ausgebucht waren. Das Hotel liegt an der Zufahrt zum Flughafen, jedoch liegt das Terminal für einen Fussmarsch doch schon zu weit entfernt. Nach Liverpool ins Zentrum sind es mindestens 7 Meilen, so dass man auch hier auf einen Mietwagen oder den Bus (Haltestelle in ca. 200 Metern Entfernung) angewiesen ist. Das Haus an sich scheint noch recht neu zu sein, die Zimmer sind gemütlich und einladend. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Wenn man also keine direkte Fluganbindung hat und/oder in Liverpool ausgehen will, sollte man lieber ein zentral gelegenes Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Northamptonshire UK & Lot France
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel ist neu und einfach, was auch bei dem sehr günstigen Preis von £61/Nacht inklusive Frühstück zu erwarten war. Das Hotel hat eine günstige Lage für den Flughafen, da es an der Zufahrtsstraße liegt. Es gibt einen Pendelbus zwischen dem Hotel und dem Terminal, aber als wir versuchten, den Bus über die Nummer anzurufen, die wir bekommen hatten, funktionierte sie nicht richtig, deswegen mussten wir ein Taxi für £5 nehmen.

Als wir am nächsten Tag zum Flughafen für unseren weiteren Flug mussten, funktionierte das mit dem Pendelbus gut. Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Hotel war sauber und ordentlich, das Zimmer mit Dusche war so, wie man bei diesem Preis erwarten kann, die Einrichtung war o.k., Internetverbindung war Ethernet-Lan und nicht WiFi, ABER das Bett war steinhart bzw. ein Brett. Wenn man ein hartes Bett mag, dann ist es o.k., aber wenn man so wie ich ein bequemes Bett bevorzugt schläft man hier nicht gut - ich bin fast verrückt geworden und war am Morgen nicht ausgeruht. Die Angestellten, die in der Nacht Dienst hatten waren aber sehr gut und brachten mir extra Decken, die ich auf die steinharten Matratzen legen konnte, als ich darum bat. Das machte es erträglich. Ich versuchte auch das Ausziehbett, aber auch das war fürchterlich ... was auch ein anderer Gast beim Frühstück sagte. Das Frühstück war sehr gut, es war nur ein kontinentales Frühstück, aber die Auswahl war sehr groß und die Angestellten wirklich nett. Wir kamen zum Frühstück 20 Min. bevor es geschlossen wurde, aber die Angestellten räumten die Tisch nicht ab bevor sie nicht sicher waren, dass alle Gäste das hatten, was sie essen wollten. Ich würde hier nicht nochmal übernachten, außer ich hätte keine andere Wahl - ist wirklich schade, denn die Angestellten waren toll.

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Habe vor meinem frühen Flug vom Liverpooler Flughafen im HI Express übernachtet. Für den Zweck war es ok. Die Zimmer waren tadellos sauber und man konnte schon ab 5.30 Uhr frühstücken. Leider konnte man den Minibus zum Flughafen (Service vom Hotel) noch nicht so früh buchen (obwohl viele Gäste so früh abflogen). Das Hotel hatte mich aber darüber informiert, als ich am Tag zuvor angerufen hatte. Sie hatten mir dann ein Taxi besorgt, das nur £4 gekostet hat. Ich habe £70/Ü/F bezahlt, was ok war, wenn man bedenkt, dass ich nur 24 Stunden zuvor gebucht hatte. Parkgebühren kamen extra, die musste ich ja nicht bezahlen.

Belfast
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

War erst kürzlich über das Wochenende hier. Die Angestellten waren sehr gut – freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren ok, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wurde. Das Frühstück war einwandfrei. Ich hatte zwei Probleme. Es gab keine warmen Speisen und weil ich bewegungstechnisch sehr eingeschränkt bin, mussten wir und etwas vom Chinesen und Pizza kommen lassen. Das trägt nicht gerade zum Ambiente des Hauses bei! Als ich dann den Fernseher anmachte und durch die Kanäle schaltete, wurde ich von Pornokanälen überrascht, die man eigentlich extra zahlen muss. Als ich dies bei meiner Abreise erwähnte sagte man mir, dass man bereits früher dieses Problem hatte und eigentlich gehofft hatte, es sei endlich beseitigt worden – offensichtlich nicht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich Kinder durch die Kanäle suchen…

yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren in diesem Hotel die Nacht vor einem frühen Flug. Das Hotel war sauber und ganz nett, aber auch, bei dem Preis nicht überraschend, recht einfach. Wir hatten das aber schon vorher gewusst und hatten damit auch kein Problem.
Wir kamen gegen 20.15 Uhr am Flughafen an und riefen im Hotel wegen des kostenlosen Shuttlebusses an. Uns wurde gesagt, dass es 15 bis 20 Minuten dauern würde, wegen des Verkehrs. Wir haben uns daher dann ein Taxi gerufen und die Fahrt dauerte drei Minuten. Schwer nachvollziehbar, das eine Fahrt zu der Zeit 20 Minuten dauern könnte.
Frühstück gab es ab 4.30 Uhr, aber wir hatten am Morgen dafür keine Zeit mehr, da man uns beim Einchecken gesagt hatte, dass es erst um 6 Uhr Frühstück gibt. Als ich fragte, warum uns beim Einchecken die falsche Info gegeben worden war, obwohl ich da gesagt hatte, dass wir um 4.30 Uhr abreisen würden, wirkte der Angestellte irritiert und fragte nur, „Haben Sie danach gefragt?“ Hier also ein Tipp: Fragen Sie nach einem frühen Frühstück. Nicht sehr hilfsbereit das Personal, ein grober Makel des Hotels.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem frühen Flug nach Dalaman und ich kann das Hotel und das Personal nur loben - vom kostenlosen Shuttleservice, der einen auf Anfrage vom und zum Flughafenterminal brachte (ca. 5 Minuten Fahrt) bis zu dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal an der Rezeption und Bar.
Es stimmt, der Lounge/Restaurantbereich ist offen und die Speisekarte des Restaurant sehr klein, aber ich habe noch nie in einem Hotel erlebt, dass man sich per Telefon etwas zu essen bestellen konnte und das Personal einem dann einen Tisch zugewiesen und diesen dann mit Besteck, Teller und Gewürze gedeckt hat.
Das Continental Breakfast war im Preis mit drin und es war mehr als akzeptabel.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung und ein exzellenter Start in den Kurzurlaub.

Isle of Man, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer war schön, einfach, aber sauber. Das Personal war ein wenig arrogant und dachte, dass es etwas besseres sei. Wir haben für Zimmer mit Frühstück ein wenig mehr bezahlen müssen. Also, wir zahlten 10 Pfund extra für ein paar Scheiben Toast, die man sich selbst toasten musste und es war auch kein komplettes English Breakfast, was ich für das Geld eigentlich erwartet hatte.
Wir sind auch zum Restaurant runter gegangen, dort waren aber nur betrunkene und pöbelnde Männer an der Bar zu sehen und eine Frau, die ihr mitgebrachtes Essen dort aß? Ich bin nicht so sicher, ob es überhaupt ein Restaurant war.
Zum Flughafen kommt man mit dem Taxi, obwohl einem der Taxifahrer gesagt hat, dass man die Strecke auch laufen könnte. Das liegt wohl daran, dass sie an der Fahrt nicht soviel verdienen. Erst als ich darauf bestand, dass ich bei Regen mit den schweren Koffern die Strecke nicht laufen würde, hat er uns mitgenommen. Als man das Taxi dann verließ, hat einem noch etwas nachgerufen...Schlimme Erfahrung, beim nächsten Mal zahle ich lieber 20 Pfund mehr und gehe ins noble Marriott!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Anschrift: 1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport
Holiday Gasthof Express Liverpool-John Lennon Airport
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport Hotel Liverpool
Holiday Inn Liverpool

Wenn Sie Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.