Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 99 Hotels in Liverpool
UK
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel, vor einem frühen Flug nach Dalaman und ich kann das Hotel und das Personal nur loben - vom kostenlosen Shuttleservice, der einen auf Anfrage vom und zum Flughafenterminal brachte (ca. 5 Minuten Fahrt) bis zu dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal an der Rezeption und Bar.
Es stimmt, der Lounge/Restaurantbereich ist offen und die Speisekarte des Restaurant sehr klein, aber ich habe noch nie in einem Hotel erlebt, dass man sich per Telefon etwas zu essen bestellen konnte und das Personal einem dann einen Tisch zugewiesen und diesen dann mit Besteck, Teller und Gewürze gedeckt hat.
Das Continental Breakfast war im Preis mit drin und es war mehr als akzeptabel.
Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung und ein exzellenter Start in den Kurzurlaub.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

420 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    168
    84
    37
    17
Bewertungen für
90
138
35
70
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer war schön, einfach, aber sauber. Das Personal war ein wenig arrogant und dachte, dass es etwas besseres sei. Wir haben für Zimmer mit Frühstück ein wenig mehr bezahlen müssen. Also, wir zahlten 10 Pfund extra für ein paar Scheiben Toast, die man sich selbst toasten musste und es war auch kein komplettes English Breakfast, was ich für das Geld eigentlich erwartet hatte.
Wir sind auch zum Restaurant runter gegangen, dort waren aber nur betrunkene und pöbelnde Männer an der Bar zu sehen und eine Frau, die ihr mitgebrachtes Essen dort aß? Ich bin nicht so sicher, ob es überhaupt ein Restaurant war.
Zum Flughafen kommt man mit dem Taxi, obwohl einem der Taxifahrer gesagt hat, dass man die Strecke auch laufen könnte. Das liegt wohl daran, dass sie an der Fahrt nicht soviel verdienen. Erst als ich darauf bestand, dass ich bei Regen mit den schweren Koffern die Strecke nicht laufen würde, hat er uns mitgenommen. Als man das Taxi dann verließ, hat einem noch etwas nachgerufen...Schlimme Erfahrung, beim nächsten Mal zahle ich lieber 20 Pfund mehr und gehe ins noble Marriott!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin, Ireland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel, weil wir einen frühen Flug von Flughafen Liverpool hatten. Wir fanden das Hotel sauber, hell und geräumig – alles war so, wie man es sich von einem normalen 3-Sterne-Hotel am Flughafen so vorstellt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns das Taxi (2,50 Pfund) zum Terminal bestellt, wo wir gegen 5.15 Uhr eincheckten. Ich kann das Hotel ruhigem Gewissens jedem empfehlen, der einen frühen Flieger von Liverpool hat und würde unter ähnlichen Umständen sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
West Midlands
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren hier Ende Dezember 2006. Es ist ein recht neues Hotel, alles war also noch am glänzen und sah neu aus. Normale Zimmer für ein Holiday Inn Express, man konnte sich auf dem Zimmer auch etwas zu trinken machen. Es war sauber und gepflegt und die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Wir haben keinen Fluglärm mitbekommen und die Fahrt zum Flughafen dauerte zwei Minuten.
Ich werde allerdings meinen Kontoauszug im Auge behalten, denn ich hatte ein paar Tage vorher gebucht und es hatte dort gestanden, dass das Konto erst bei der Ankunft belastet werden würde, wir wurden beim Auschecken aber dann doch aufgefordert zu zahlen. Ich hoffe, dass alles okay sein wird, denn wir ein anderer Schreiber hier bereits sagte, es hat eine ideale Lage zum Flughafen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Anschrift: 1 Speke Hall Avenue, Liverpool L24 1UX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Businesshotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport
Holiday Gasthof Express Liverpool-John Lennon Airport
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport Hotel Liverpool
Holiday Inn Liverpool

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.