“Wunderschönes, stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 100 Hotels in Liverpool
London
“Wunderschönes, stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Super gelegen für alle Hauptattraktionen in Liverpool - 5 Minuten von den Albert Docks und den wichtigsten Einkaufszentren entfernt. Super und gut ausgestattete Zimmer mit Sitzbereich, Plasma-TV, Wasserkocher, Bügeleisen etc. Die Betten sind groß und gemütlich und haben weiche Bettdecken. Die Beleuchtung in den Korridoren und Zimmern ist jedoch recht dunkel! Das Frühstück war fantastisch!

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Waren nur für eine Nacht hier und hatten einen erstklassigen Aufenthalt. Die Rezeption und die Kellner waren erstklassig. Der einzige Nachteil war die Sauberkeit des Zimmers, hätte besser sein können. Haben im Restaurant gegessen und das Essen war sehr gut, bis auf die Pommes, die teilweise noch gefroren waren, selbst gemachte wären der Hammer gewesen. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und waren etwas voreingenommen, bevor wir ankamen. Das war aber völlig unnötig, da die Zimmer einfach klasse waren. Riesig und sehr luxuriös. Die Angestellten waren freundlich und die Lage mitten in der Stadt erstklassig. In gehbarer Reichweite waren jede Menge Restaurants. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Chester
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Was ist dies für ein tolles Hotel! Haben schon mal im Hope Street gewohnt, wobei die Zimmer dort zwar schön waren, aber bei Weitem nicht so toll wie im 62 Castle Street. Die Zimmer sind riesig und klimatisiert und für £99 ein Schnäppchen. Fand alle Angestellten freundlich und kann das Hotel ohne Vorbehalte weiter empfehlen.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben hier im September unsere Hochzeitsnacht verbracht.
Man konnte einfach über das Hotel buchen und als wir ankamen (gegen 2 Uhr morgens), war alles schon fertig – also kein Papierkram mehr, sondern sofort rauf aufs Zimmer.
Das Zimmer war riesig! Sehr schön eingerichtet und ausgestattet.
Wir hatten am Morgen ein Problem im Bad – sie gaben uns sofort den Schlüssel für ein anderes Zimmer und sagten uns, dass wir dort den Morgen bleiben könnten – sehr tüchtig. Das Beste für mich dort war das Personal – alle waren sehr freundlich und tüchtig. Haben einen wie einen Gast behandelt – hört sich blöd an, aber so oft findet man das heutzutage gar nicht mehr! Es ist teuer, aber für einen besonderen Anlass einen Aufenthalt wert!

Sie waren bereits im 62 Castle Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 62 Castle Street

Anschrift: 62 Castle Street, Liverpool L2 7LQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 62 Castle Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 62 Castle Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
62 Castle Street Liverpool
62 Castle Street Hotel Liverpool
62 Castle St Liverpool
62 Castle St Hotel Liverpool

Wenn Sie 62 Castle Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.