“Gute Lage - modernes gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Liverpool

Malmaison Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England   |
Nr. 25 von 99 Hotels in Liverpool
Innsbruck
“Gute Lage - modernes gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Im Zuge einer Geschäftsreise hatte ich zwei Tage in diesem Haus verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt ist das Haus schön, modern, die Zimmer sind tip top, das Bad hervorragend, ansonsten alles vorhanden, was man benötigt. Einziger Hinweis ist die dunkle Einrichtung auch der Zimmer, begleitet von nur sehr gedimmter Beleuchtung. Teilweise bräuchte man fast (zB zur Bedienung des Safes) eine Taschenlampe - aber gibt's ja auch am Handy -:) Das Frühstück ist gut, es können a la carte auch diverse spezielle Eierspeisen bestellt werden (inklusive). Das Hotel liegt fast an der Wasserfront, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Alles in allem durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
MalmaisonLiverpool, Manager von Malmaison Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um einige schöne Rückgespräch. Es tut uns leid Sie fanden das Zimmer dunkel zu manchen Zeiten sein, sind aber froh, dass Sie insgesamt eine sehr schöne Zeit gehabt. Wir hoffen, werden Sie bald wieder zu sehen

Herzliche Grüße

North Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich übernachtete als außen renoviert wurde, also war das ganze in Gerüst gekleidet.
Leider beschränkte dies das Licht in den Schlafzimmern (kleines Fenster) und sorgte dafür, dass mein Zimmer sich deprimierend anfühlte. Die Einrichtung im MM basiert auf "schwarz"... schwarzes Bad ... dunkle Wände usw., hilft nichts.
Das Personal ist super, die Bedienung beim Frühstück ist jedoch etwas mangelnd. Ich musste anderen Gästen ansehen Frühstück essen, obwohl sie 10 Minuten nach mir bestellt hatten.
Kostenloser WiFi im Zimmer nur für 30 Minuten ... Geh schon!
MM dies ist 2010. Wifi sollte kostenlos sein!
£15 für das Parken ... Ein bisschen frech auch.
Ausgezeichnete Lage neben den Liver Gebäuden... aber gute 10 Minuten zu Fuß bis in die Stadt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Tolles Hotel, tolles Zimmer, tolles Personal, und wunderbare Dusche mit Nasszelle. Ich versuche, etwas Negatives zu schreiben, aber kann nichts finden, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Der riesige Cadburys Obst- und Nussriegel im Zimmer machte alles perfekt. Wenn das Hotel einen Tisch im ausgezeichneten Restaurant Olive Press in der Castle Street für Sie reserviert, erhalten Sie ein kostenloses Getränk.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Ich bekam online einen guten Preis, das Zimmer war komfortabel, wenn auch ein wenig klein für ein angebliches Superior Zimmer.
Sehr elegante Zimmer mit DVD-Player, Minibar, Zeitschriften, qualitativ hochwertigen Toilettenartikel, begehbare Dusche (allerdings ein wenig zu nah an der Toilette) und ein großes Bad.
Parken teures extra

Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

War mit einem Freund für eine Nacht hier, weil wir zu einem Fußballspiel gekommen waren. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe der Docks, in die Stadt läuft man ca. 10 Minuten. Die Angestellten waren freundlich und der Checkinn war schnell. Das Zimmer war klein und die Einzelbetten waren zusammen geschoben, was für uns etwas zu nah war!!Wir hatten aber genügend Platz und haben ein paar Sachen zur Seite gestellt, damit wir die Betten etwas auseinander ziehen konnten. Haben hier weder gegessen, noch haben wir das Fitnesszentrum genutzt. Haben ein paar Drinks an der Bar gehabt, was recht angenehm war. Alles in allem perfekt für eine Nacht und man sollte vielleicht ein größeres zimmer buchen.

Newcastle Upon Tyne, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Haben hier als Gruppe eines Junggesellinabschieds gewohnt. Hatten einen tollen Aufenthalt, das zimmer war wunderschön und das Bad fabelhaft. In die Innenstadt läuft man schon etwas weiter, etwa 10 Minuten sind es zum Albert Dock. Kann es auf jeden Fall empfehlen, wir hatten eine super Zeit und Liverpool ist ein toller Ort für ein Partywochenende!

Preston, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Habe hier an einem Freitag kurz vor Weihnachten hier gewohnt. Die Rezeption hatte viel Atmosphäre und überall waren Kerzen aufgestellt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Kingsizebetten waren sehr komfortabel und es gab viele schöne Extras zum normalen Programm wie Satellitenfernsehen, CD und DVD-Player. Großes Bad mit Regendusche, ziemlich beeindruckend. Sehr gute Pflegeartikel, die man gerne einpackt. Habe wegen einer Party ein festes Menu gehabt, dass war aber auch lecker. Wohl eines der besseren Hotels in der Stadt und es scheint ständig Angebote zu geben, die sich auch lohnen.

Sie waren bereits im Malmaison Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Liverpool

Anschrift: William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 13 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Liverpool Hotel Liverpool
Malmaison Hotel Liverpool
Liverpool Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.