“Gute Lage, kleines Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Liverpool

Malmaison Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England   |
Nr. 24 von 99 Hotels in Liverpool
Dublin, Ireland
“Gute Lage, kleines Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

War mit einem Freund für eine Nacht hier, weil wir zu einem Fußballspiel gekommen waren. Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe der Docks, in die Stadt läuft man ca. 10 Minuten. Die Angestellten waren freundlich und der Checkinn war schnell. Das Zimmer war klein und die Einzelbetten waren zusammen geschoben, was für uns etwas zu nah war!!Wir hatten aber genügend Platz und haben ein paar Sachen zur Seite gestellt, damit wir die Betten etwas auseinander ziehen konnten. Haben hier weder gegessen, noch haben wir das Fitnesszentrum genutzt. Haben ein paar Drinks an der Bar gehabt, was recht angenehm war. Alles in allem perfekt für eine Nacht und man sollte vielleicht ein größeres zimmer buchen.

Newcastle Upon Tyne, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Haben hier als Gruppe eines Junggesellinabschieds gewohnt. Hatten einen tollen Aufenthalt, das zimmer war wunderschön und das Bad fabelhaft. In die Innenstadt läuft man schon etwas weiter, etwa 10 Minuten sind es zum Albert Dock. Kann es auf jeden Fall empfehlen, wir hatten eine super Zeit und Liverpool ist ein toller Ort für ein Partywochenende!

Preston, Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Habe hier an einem Freitag kurz vor Weihnachten hier gewohnt. Die Rezeption hatte viel Atmosphäre und überall waren Kerzen aufgestellt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Kingsizebetten waren sehr komfortabel und es gab viele schöne Extras zum normalen Programm wie Satellitenfernsehen, CD und DVD-Player. Großes Bad mit Regendusche, ziemlich beeindruckend. Sehr gute Pflegeartikel, die man gerne einpackt. Habe wegen einer Party ein festes Menu gehabt, dass war aber auch lecker. Wohl eines der besseren Hotels in der Stadt und es scheint ständig Angebote zu geben, die sich auch lohnen.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Für eine Kulturstadt 08 wirklich enttäuschend. Nachdem wir durch Südwales, Gloucester und Chester gefahren waren, brauchten wir noch 11/2 Stunden über die M6 ins Zentrum. Irreführende Straßenführung, geklaute Schilder….Wir haben die Hotels am Fluss trotzdem gefunden und der gut ausgebildete Concierge war super. Die Zimmer haben eine mittlere Größe, aber tolle Bäder und sind elegant eingerichtet. Das Essen im Restaurant war klasse, gutes und leckeres Essen. Tolle Kellner und eine schöne Weinliste. Die Käseplatte ist auch super. Ein Hotel der besseren Klasse in einer Stadt, die sich etwas schwer tut. Der Ort für einen wohlverdienten Schlaf.

LIVERPOOL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Habe hier mit meinem Partner übernachtet und hatten ein zimmer mit Blick auf den Fluss. Wir leben in Liverpool, brauchten aber mal einen Tapetenwechsel. Das Hotel ist fabelhaft und die Wanne so schön tief. Haben uns Essen über den Zimmerservice bestellt, welches gut und recht günstig war. Haben auch in der Brasserie gefrühstückt, was zwar etwas teuer war, aber auch zu erwarten war (das kontinentale war etwas günstiger). Alles in allem hat uns der Aufenthalt gut gefallen und wir werden bald wiederkommen!

Wiltshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir waren für ein paar Nächte in einem „River View King Bed Room“ untergebracht. Die Zimmer waren schön geschnitten, geräumig und mit einem großartigen Bad und einer begehbaren Dusche ausgestattet.
Die Zimmer und die Korridore waren allerdings sehr dunkel, die dominierenden Farbe war dunkelviolett.
Wir bestellten uns über den Zimmerservice einen Abend Pizza aufs Zimmer und der Service und die Pizzas waren exzellent und auch recht günstig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben, was man sich in Liverpool so ansehen sollte.
Beachten sollte man allerdings, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat und das Parken im Parkhaus nebenan 15 Pfund/Nacht kostet.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt im Malmaison und ich kann es empfehlen.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren letzen Monat im Malmansion Liverpool und es war definitiv das beste Mal, in dem wir je waren. Der Service war großartig, das Personal sehr tüchtig und aufmerksam, das Zimmer fantastisch.
Wir haben auch im Restaurant gegessen und der Service dort war auch der beste, den wir in letzter Zeit genießen durften und das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sehr hell und luftig und die Aussicht großartig. In der Bar war was los und der Gin & Tonic war perfekt!
Wir hatten eine Suite und das Zimmer war exzellent – das Bad war riesig und wir hatten gar nicht genug Platz in unserer Tasche für die ganzen kostenlosen Toilettenartikel.
Nicht so toll war nur, dass die Minibar leer war und über die Rezeption erst aufgefüllt werden musste, was man eigentlich genau vermeiden will!
Viel besser als das Mal in Leeds oder Manchester – kann es definitiv empfehlen, wenn Sie in Liverpool eine Unterkunft suchen.

Sie waren bereits im Malmaison Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Liverpool

Anschrift: William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 13 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Malmaison & Hotel du Vin Hotels, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Liverpool Hotel Liverpool
Malmaison Hotel Liverpool
Liverpool Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.