“Fantastischer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malmaison Liverpool

Malmaison Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England   |
Nr. 24 von 99 Hotels in Liverpool
Yorkshire
“Fantastischer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir waren letzen Monat im Malmansion Liverpool und es war definitiv das beste Mal, in dem wir je waren. Der Service war großartig, das Personal sehr tüchtig und aufmerksam, das Zimmer fantastisch.
Wir haben auch im Restaurant gegessen und der Service dort war auch der beste, den wir in letzter Zeit genießen durften und das Essen war sehr gut. Das Zimmer war sehr hell und luftig und die Aussicht großartig. In der Bar war was los und der Gin & Tonic war perfekt!
Wir hatten eine Suite und das Zimmer war exzellent – das Bad war riesig und wir hatten gar nicht genug Platz in unserer Tasche für die ganzen kostenlosen Toilettenartikel.
Nicht so toll war nur, dass die Minibar leer war und über die Rezeption erst aufgefüllt werden musste, was man eigentlich genau vermeiden will!
Viel besser als das Mal in Leeds oder Manchester – kann es definitiv empfehlen, wenn Sie in Liverpool eine Unterkunft suchen.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Muss sagen, dass das Malmaison einen Aufenthalt wert ist. Alles an diese Hotel ist individuell gestaltet (obwohl es eine Kette ist), das Zimmer war klasse und das Bad vielleicht das Beste, dass ich bisher hatte. Am liebsten würde ich für immer hier einziehen. Die Bar war klasse und die Cocktails (obwohl sie recht teuer waren), waren auch sehr gut. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

War zum zweiten Mal über das Wochenende hier und fand es genau so gut, wie beim ersten Mal. Man kann gar nicht anders, man ist vom Innenleben sofort beim Eintreten beeindruckt. Diese Farben, Möbel – einfach alles. Die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist wunderbar, egal ob Sie in der Brasserie essen oder nur bei einem Gin and Tonic an der Bar entspannen. Die Lage ist klasse – gleich neben an vom Albert Dock und 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Werde bald in einem in Oxford übernachten, wenn ich aber wieder in Liverpool bin, werde ich wieder hier wohnen!

Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Profitiert deshalb, weil es brandneu und modern ist (hat aber wenig Charakter), stylisch und die Bäder sind qualitativ hochwertig (Nasszelle mit toller Dusche und eine Wanne für 2), der Preis ist auch recht günstig. Alles in allem sehr gut.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Das Malmaison Liverpool ist ein ganz tolles Hotel. Die Zimmer waren groß und modern, aber warm mit exzellenten Extras eingerichtet! Das Badezimmer war definitiv das Beste am Hotel. Alle sind dort mit einer schwarzen Duschkabine ausgestattet, die Platz für zwei Personen hatte und dann gab es noch eine separat stehende Wanne. Die Badezimmerartikel waren viel besser als nur das übliche Stück Seife, gefehlt haben nur Bademäntel.
Wir haben über den Zimmerservice Shepherd’s Pie und Steakgerichte bestellt und beides hat sehr gut geschmeckt.
Im Hotel gab es einen Fitnessraum, aber keine Spa.
Ich kann das Hotel ohne zu zögern empfehlen und habe bereits dort wieder gebucht.

Sie waren bereits im Malmaison Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Liverpool

Anschrift: William Jessop Way | Princes Dock, Liverpool L3 1QZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 15 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 17 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 29 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Liverpool Hotel Liverpool
Malmaison Hotel Liverpool
Liverpool Malmaison Hotel

Wenn Sie Malmaison Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.