“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Throstles Nest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Throstles Nest Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   344 Scotland Road, Liverpool L5 5AQ, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 21 von 100 Hotels in Liverpool
wales
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses ist das beste Hotel, in dem ich bisher war!! Das Personal war großartig, das Essen lecker, alles war perfekt. Internet war auch kostenlos. Ich kann es jedem nur empfehlen, der nach Liverpool kommt, es wird Ihnen dort gefallen.

Nottingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Dieses hier ist ein Alptraumhotel. Es liegt in einer der schlimmsten Gegenden von Liverpool, umgeben von heruntergekommenen Gebäuden, wirklich keine Gegend, in der man zu Fuß unterwegs sein will. Man hat allerdings keine andere Wahl, denn wenn man an der Rezeption nach einem Taxi fragt, dann sagen sie einem, dass sich die Taxis nicht in die Gegend trauen.
Das Personal war wenig hilfsbereit und sehr unfreundlich. Die Frühstückszeiten haben ohne Ankündigung gewechselt. Wenn man Glück hatte, dann bekam man noch war zum Frühstück, hing ganz von der Laune des Personals ab.
Alles in allem ein sehr unangenehmer Aufenthalt.

Glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe erst die Tankstelle an der Scotland Road vor dem Throstles Nest Hotel gefunden und dort dann nach dem Weg gefragt (sie hatten noch nie vom Hotel gehört). Ich habe daraufhin das Auto in einer Seitenstraße geparkt und mich auf die Suche nach dem Hotel gemacht.
Als ich es dann gefunden hatte, fragte ich an der Rezeption nach dem Parkplatz und man sagte mir, dass der sicherste Parkplatz vor der Luftpumpe auf dem Vorplatz der Tankstelle sei!
Das hat nicht gerade Vertrauen eingeflösst, da dieses genau die Tankstelle war, wo ich kurz vorher noch nach dem Weg gefragt hatte!
Das Zimmer selbst war sauber und die Größe war auch okay, nur der Empfang des Fernsehers (Digitalbox) war nicht so toll.
Zehn Minuten nach dem Einchecken ging auf einmal der Feueralarm los und hörte auch nicht wieder auf. Ich habe daraufhin beschlossen, das Hotel wieder zu verlassen und bin stattdessen ins Travelodge im Zentrum (Old Haymarket) gegangen. Das Zimmer dort war 25 Pfund billiger, es gab Parkplätze und man war mitten im Zentrum.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen, wenn Sie kein Auto haben. Ich kann verstehen, dass es während des Grand Nationals sehr populär ist, aber das war es auch schon.

U.K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Hotel ist völlig okay, aber wegen der Gegend dort würde ich nicht noch einmal dort übernachten. Sehr schmuddelig, in der Nähe gibt es nur eine Tankstelle.

Sie waren bereits im Throstles Nest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Throstles Nest Hotel

Nr. 7 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 34 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Throstles Nest Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Throstles Nest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Throstles Nest Hotel Liverpool
Throstles Nest Liverpool
Hotel Throstles Nest

Wenn Sie Throstles Nest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.