“Great Location / Freundliche Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Zimmer ab 69£
Nr. 14 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frick, Schweiz
“Great Location / Freundliche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dieses Hotel besticht durch die tolle Architektur, weil in ein altes Lagerhaus hineingebaut. Die Lage ist einfach super, wenn man in der Nähe der "Nachtschwärmer" Lokale und der Touristen-Attraktionen sein will. Auch für einen Shopping Trip sehr geeignet. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Frühstück ist etwas in einem kleinen Raum, wenn das Hotel voll besetzt ist. Da wird es dann schon ein wenig eng. Der Preis für das Zimmer ist entsprechend der Lage etwas hoch.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Innenhof ist super.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
IanC463, Manager von Premier Inn Liverpool Albert Dock, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Roger N,

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Premier Inn Liverpool Albert Dock. Ich bin glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Die Lage des Hotel ist perfekt für alle Arten von Besuchen entfernt. Ich bin froh, dass diese profitiert man bei dieser Gelegenheit.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Danielle
Reception Team Leader

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das preigünstige Hotel liegt inmitten der "Albert Docks", das heißt das Flußufer und die angrenzenden Museen können bequem zu Fuß erreicht werden. Parken in der Nähe absolut preisgünstig (dank Voucher vom Hotel). Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmer sauber, großzügig (Vierbettzimmer) und ruhig (4. Stock, in Richtung Riesenrad).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Einchecken versetzte einen Dämpfer - der Rezeptionist war völlig ignorant und unhöflich, sprach während der gesamten Prozedur zu irgend welchen Blättern auf seinem Tresen und wirkte so, als ob man ihn erheblich bei etwas wichtigem störte. Die böse Vorahnung, es würde die nächsten zwei Tage genau so weiter gehen, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet - im Gegenteil: sowohl die Rezeptionistinnen als auch das Restaurantteam (während Frühstück / Dinner) waren sehr freundlich und höflich.

Das Zimmer (wie das gesamte Hotel) ist NICHT TOTRENOVIERT worden, sodass das gesamte Objekt sowohl außen als auch Innen Industriecharm versprüht. Das Doppelbett war insofern unbequem, als die beiden Einzelhälften nur zusammengeschoben, aber nicht befestigt wurden - was in der Nacht zum ständigen Auseinanderdriften führte. Das Bett an sich war recht bequem.

Die Lage ist recht vorteilhaft, direkt über dem 1. Teil der 'Beatles Story'-Ausstellung. Pier Head (wo sich u.A. der 2. Teil befindet) liegt in 10 Spazierminuten, die Mall ist in ca. 15 zu erreichen.

Das Parken direkt am Hotel schlägt mit GBP 24 pro Tag zu Buche. Günstiger ist das Parkhaus neben dem Convention Centre (GBP 10 pro Tag).
Sehr ungünstig war die Kombination aus feuchter Wärme draußen und innen, Fehlen einer Klimanalage (daher Fenster offen) - und aus ständigem Lärm. Abends / Nachts waren es die z.T. hörbar Angetrunkenen, die die zahlreichen Bars und Restaurants verließen. Am frühen Morgen wurden die Mülltonnen geleert (Do + Fr.), etwas später wurde das Hotel beliefert - ans unterbrechungsfreie Schlafen war nicht zu denken.

Daher nur 3 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Dieses Hotel liegt direkt in einem der restaurierten Backsteingebäude am Albert Dock. Es hat eine Reihe von sehr schönen Zimmern mit Blick ins Innere des Docks. Die Lage ist super, direkt am Mersey River und generell in einem Gebiet, das in den letzten Jahren erheblich renoviert und verschönert wurde. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig, nur die Zimmer auf der ersten Etage erschienen mir etwas dunkel und düster. Das Hauptproblem sind die sehr dünnen Wände - ich konnte jedes Wort der Familie nebenan verstehen. Nachdem man mich in die dritte Etage verlegt hatte, waren die Nachbarn etwas ruhiger, allerdings konnte man immer noch alles hören, z.B. Fernseher, Telefon etc. Das Frühstück ist ok, besonders positiv war die große Schale mit frisch geschnittenem Obst, die ständig aufgefüllt wird. Das Brot dagegen ist höchstens Durchschnitt, die Crossaints schmecken wie aus der Tiefkühltruhe. Sonst hat es aber die üblichen Sachen, Cornflakes, Speck und Ei, Kaffee, Milch, etc.

• Aufenthalt September 2010, Business
limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

War im Oktober 2007 5 Tage in Liverpool, wollte vor allem ein bißchen auf den Spuren der Beatles wandeln.
Premier Inn ist eine in England bekannte Hotelkette der Mittelklasse. Das Premier Inn in Liverpool ist absolut empfehlenswert. Es liegt praktisch direkt am Mersey River und ist ein ideenreich umgebautes riesiges Speicherhaus/Lagerhaus aus den goldenen Tagen Liverpools, als bestimmte Leute dort mit Sklavenhandel und Schiffsbau ein Heidengeld verdient haben. Wenn von Liverpool als ehemalig reicher Stadt die Rede ist, solle man immer bedenken, daß dieser Reichtum nur auf wenige verteilt war, der Rest der Menschen hat gerade so sein Auskommen gefunden, also alles wie heute :-)
Sowohl Zimmer als auch das Frühstück im Premier Inn sind absolut zufriedenstellend, in England kann man für das Geld kaum etwas besseres finden.
Für Beatles Fans, und ich denke, wenn man aus Deutschland kommt, ist diese Motivation für einen Besuch Liverpools weitaus überwiegend, liegt es geradezu ideal, denn das erlebenswerte Beatles Museum ist Teil des ganzen Komplexes, liegt praktisch nebenan, man könnte in Schlappen rübermarschieren! Das Hotel verfügte zum Zeipunkt meines Besuchs auch über ausgewiesene Raucherzimmer, und die waren vom Ausblick her keineswegs die schlechtesten, im Gegenteil!
Passionierten Beatles-Liebhabern rate ich, sich nicht auf die angebotenen Bustouren einzulassen, sondern mit Navi/GPS nach vorheriger Internetrecherche die legendären Schauplätze auf eigene Faust aufzusuchen, zu Fuß und mit dem Bus ist fast alles gut erreichbar, und es macht einfach Laune, wenn man ganz allein bei Strawberry Fields oder auf der Penny Lane steht als mit Dutzenden Mit-Touristen, die einem mit Dauerfotografieren usw. die Stimmung verderben. Viel Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Porta Westfalica
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren 2 Nächte im Premier Inn Liverpool Albert Dock. Unsere Kinder sind 15 und 13 Jahre alt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung war modern. Leider waren die beiden Matratzen, die für unsere Kinder auf dem Boden lagen, sehr unbequem. Außerdem hatte das Zimmer nur ein recht schmales hohes Fenster, der Ausblick war allerdings gut. Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir vom Fahrstuhl aus einen recht langen Weg zurücklegen, bei dem wir 6 Türen öffnen mussten. Wir haben gut geschlafen und hatten keine Störungen durch Lärm. Das Restaurant des Hotels können wir trotz des wirklich schönen Ambientes nicht empfehlen. Meist war niemand da, der uns einen Platz hätte anweisen können. Bei unserem ersten (und einzigen!) Abendessen haben wir eineinhalb Stunden auf unser Essen gewartet, weil die Bedienung vergessen hatte, unsere Bestellung weiterzugeben. Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen aufgrund des günstigen Preises und er der recht ordentlichen Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Das Team verdient größtes Lob besonders Kerry und Sarah. Sie nehmen sich auch persönlicher Organisationsprobleme an und engagieren sich sehr. Danke! Die Zimmer sind tadellos, die Betten genügen den höchsten Hotelstandards. Die Enrichtung (Schrank fehlt) ist etwas spärlich, was aber der Architektur des umgebauten historischen Speichern und dem Low Budget-Prinzip geschuldet ist. Die Lage ist ideal. Nah zu den Docks, Museen, Liverpool One, Echo Arena, Innenstadt. Auch für Kinder interessant. Ich würde in Liverpool immer wieder ins Premier Inn gehen. Meine Begeisterung zeigt sich auch daran, dass ch das erste Mal eine Bewertung schreibe; denn dieses Haus hat ein Lob verdient.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock

Anschrift: East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant
Nr. 7 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool

Wenn Sie Premier Inn Liverpool Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.