“Erfüllt alle Erwartungen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 100 Hotels in Liverpool
Ballycastle
“Erfüllt alle Erwartungen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Erstklassige Lage um die Innenstadt zu erkunden. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Keine Klimaanlage sondern Ventilatoren, was in einer heißen Nacht nicht so toll ist.

Tipperary, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel, ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Einige der Angestellten hätten etwas freundlicher sein können und das Restaurant war auch schlecht geführt. Es war nur eine Kellnerin anwesend und ich glaube, sie hat auch noch in der Küche mitgeholfen. Sehr sauber und Einchecken ging auch problemlos über die Bühne. Zimmer waren makellos.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Wir waren für eine Nacht in Liverpool, um uns Derren Brown anzusehen und das Hotel war perfekt. Die Gegend dort ist sehr trendig und liegt genau neben dem Beatles Story. Einchecken ging zügig vonstatten und das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Taxis gerufen und uns auch Tipps gegeben, wo man in der Stadt gut essen kann. Das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, war sehr sauber und bot eine Aussicht auf die Stadt. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Schönes Hotel nahe Albert Docks (Liverpool). Wunderschöne Aussicht vom Hotelzimmer. Schönes Zimmer, sehr sauber und ein komfortables Bett. Guter Service und sehr höfliches Personal.
Leider kann ich das nicht über das Essen im Hotel sagen. Wir bestellten Pasta mit Pesto und Pizza. Die Pasta war voller Öl und ich konnte es einfach nicht essen. Es war auch zerkocht, warum es auch das ganze Öl aufgesaugt hatte. Die Pizza war auch ölig. Und das Essen war dann auch noch ein wenig überteuert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war für eine Nacht dort, das Zimmer kostete 60 Pfund. Das erste Zimmer war groß, hatte aber keine schöne Aussicht und sie haben mir auch anstandslos ein anderes Zimmer gegeben, als ich danach fragte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - das Zimmer war okay (das zweite!). Es war nicht luxuriös, aber sauber, ruhig und okay.
Das Abendessen war auch akzeptabel und auch hier war der Service wieder gut.
Parken – es gibt eine P&D-Parkplatz auf der anderen Straßenseite (1,50 Pfund/Stunde am Tag und 1,50 Pfund/Nacht). Das Hotel wechselt einem auch das Geld dafür. Anders als in anderen Kritiken geschildert, muss man nicht früh raus, um die Parkuhr zu füttern, man kann auch schon für den nächsten Tag zahlen.
Das Hotel liegt genau gegenüber vom Beatles Museum (1 Minute zu Fuß). Insgesamt ganz gut.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ansprechende, saubere Zimmer mit der Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen. Beim Frühstück hätte die Auswahl noch ein wenig größer sein dürfen (z. B. Käse). Die Parkplatzsituation ist nicht ideal. Man muss im Voraus entscheiden, wie lange man parkt und selbst Geld in einen Parkautomaten einwerfen (pro Tag bis zu 12 Pfund). Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub zu zweit (2 Nächte).

• Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LIMERICK,IRELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Besuchte ein Spiel vom Liverpool FC. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Hatte ein Familienzimmer für 56 GBP gebucht. Ein Doppelbett und 2 Matratzen auf dem Fußboden. Frühstück kostete 7,50 GBP pro Erwachsenem und war im Büffetstil; Kinder in Begleitung mit einem zahlenden Erwachsenen können kostenlos frühstücken - bis zu 4 Kindern pro zahlendem Erwachsenen. Taxi vom Flughafen bis Albert Dock kostete 14 GBP, Taxi vom Hotel bis Anfield 7 GBP, und man kann kostenlos vom Hotel aus telefonieren. Lage ist ideal. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock

Anschrift: East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant
Nr. 6 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 9 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock

Wenn Sie Premier Inn Liverpool Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.