“Unser Aufenhalt im Premier hat uns sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Liverpool Albert Dock

Premier Inn Liverpool Albert Dock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Liverpool Albert Dock
3.0 von 5 Hotel   |   East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 15 von 100 Hotels in Liverpool
Waipu, Neuseeland
“Unser Aufenhalt im Premier hat uns sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Haben 6 Tage hier gewohnt und keine Mängel gefunden, waren mehr als zufrieden mit unserem Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen erstklassig, besonders das Frühstücksbuffet. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Hotel, in dem wir während unsere 5 wöchigen Europarundreise gewohnt haben.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Tolle Lage, sehr große Zimmer, sehr sauber, einfach klasse. Werde immer hier wohnen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

West Sussex, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieses Hotel hat eine großartige Lage mit Blick auf das historische Albert Dock. Die Angestellte an der Rezeption hätte bei unserer Anreise nicht hilfsbereiter sein können und sie hat sich viel Zeit genommen, um uns gute Restaurants in der Gegend zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und gepflegt und mit einem komfortablen Bett ausgestattet und hatte auch sonst alles, wie eigentlich immer in einem Premier Travel Inn, was man für einen komfortablen Aufenthalt in einem Hotel dieser Kategorie so braucht (die Einrichtungen dort waren sogar viel besser als in vielen 4-Sterne-Hotels, in denen ich schon war).
Das Personal in der Bar/im Restaurant war freundlich und das Frühstück bot ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem recht günstigen, zuverlässigen Hotel in Liverpool sind, das auch noch den Vorteil eines schönen Gebäudes/einer schönen Lage bietet, dann ist dieses hier etwas für Sie!

Ballycastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Erstklassige Lage um die Innenstadt zu erkunden. Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Keine Klimaanlage sondern Ventilatoren, was in einer heißen Nacht nicht so toll ist.

Tipperary, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Schönes Hotel, ca. 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Einige der Angestellten hätten etwas freundlicher sein können und das Restaurant war auch schlecht geführt. Es war nur eine Kellnerin anwesend und ich glaube, sie hat auch noch in der Küche mitgeholfen. Sehr sauber und Einchecken ging auch problemlos über die Bühne. Zimmer waren makellos.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Wir waren für eine Nacht in Liverpool, um uns Derren Brown anzusehen und das Hotel war perfekt. Die Gegend dort ist sehr trendig und liegt genau neben dem Beatles Story. Einchecken ging zügig vonstatten und das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Taxis gerufen und uns auch Tipps gegeben, wo man in der Stadt gut essen kann. Das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, war sehr sauber und bot eine Aussicht auf die Stadt. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Schönes Hotel nahe Albert Docks (Liverpool). Wunderschöne Aussicht vom Hotelzimmer. Schönes Zimmer, sehr sauber und ein komfortables Bett. Guter Service und sehr höfliches Personal.
Leider kann ich das nicht über das Essen im Hotel sagen. Wir bestellten Pasta mit Pesto und Pizza. Die Pasta war voller Öl und ich konnte es einfach nicht essen. Es war auch zerkocht, warum es auch das ganze Öl aufgesaugt hatte. Die Pizza war auch ölig. Und das Essen war dann auch noch ein wenig überteuert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Z Hotel Liverpool
Nr. 10 von 100 in Liverpool
Staybridge Suites
Nr. 3 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock

Anschrift: East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 9 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool Albert Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Premier Inn, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock

Wenn Sie Premier Inn Liverpool Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.