“Nicht so toll.” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 100 Hotels in Liverpool
Sligo
“Nicht so toll.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Die Angestellten waren nett. Das Hotel war mit den Bewertungen überbewertet, es ist einfach und teuer bei dem Preis. Die Lage ist gut.

1.962 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

War für drei Nächte hier. Das Bett war so weich, ich fand es wirklich schwer, morgens aufzustehen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Hatten kein Frühstück gebucht, haben aber zwei Mal hier gefrühstückt, was wirklich lecker war. Tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas! Kann es jedem empfehlen.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Lage, super freundliche Angestellte und leckeres Frühstück. Schöne Einrichtung und sehr schöne, moderne Zimmer. Leider hatten wir keinen so schönen Ausblick – auf ein anderes Dach. Alles andere hat das aber wieder wettgemacht.

N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

War mit meinen Freunden für 4 Tage hier. Ich muss sagen, dass dies das schönste unter allen Hotels ist, in denen ich bisher gewesen bin. Die Lage ist ziemlich gut, ins Zentrum läuft man vielleicht 5-10 Minuten, ist den Aufenthalt aber wert. Das Zimmer war einfach klasse und so gemütlich! Das Essen ist klasse, die Angestellten hilfsbereit und freundlich. Erstklassiges Hotel für einen so kleinen Preis!

Dublin, Ireland.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Habe ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht und würde gerne wissen, von welcher Marke die Matratzen sind, weil ich gar nicht mehr aufstehen wollte! Das Hotel hat eine erstklassige Lage in der Hafengegend, ins Zentrum ist es ein kurzer Fußweg, kein Problem. Es gibt auch jede Menge Bars und Restaurants in der Hafengegend, wo immer was los ist und man nicht herumfahren muss. Falls ich noch einmal nach Liverpool kommen sollte, ist dies meine erste Wahl!

Waipu, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Haben 6 Tage hier gewohnt und keine Mängel gefunden, waren mehr als zufrieden mit unserem Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Essen erstklassig, besonders das Frühstücksbuffet. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und das beste Hotel, in dem wir während unsere 5 wöchigen Europarundreise gewohnt haben.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Tolle Lage, sehr große Zimmer, sehr sauber, einfach klasse. Werde immer hier wohnen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock

Anschrift: East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 8 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock

Wenn Sie Premier Inn Liverpool Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.