“Sehr beeindruckt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Liverpool Albert Dock

Premier Inn Liverpool Albert Dock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Liverpool Albert Dock
3.0 von 5 Hotel   |   East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 15 von 99 Hotels in Liverpool
Ireland
“Sehr beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war vom Hotel sehr beeindruckt. Wir waren für eine Nacht in Liverpool, um uns Derren Brown anzusehen und das Hotel war perfekt. Die Gegend dort ist sehr trendig und liegt genau neben dem Beatles Story. Einchecken ging zügig vonstatten und das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns Taxis gerufen und uns auch Tipps gegeben, wo man in der Stadt gut essen kann. Das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, war sehr sauber und bot eine Aussicht auf die Stadt. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Schönes Hotel nahe Albert Docks (Liverpool). Wunderschöne Aussicht vom Hotelzimmer. Schönes Zimmer, sehr sauber und ein komfortables Bett. Guter Service und sehr höfliches Personal.
Leider kann ich das nicht über das Essen im Hotel sagen. Wir bestellten Pasta mit Pesto und Pizza. Die Pasta war voller Öl und ich konnte es einfach nicht essen. Es war auch zerkocht, warum es auch das ganze Öl aufgesaugt hatte. Die Pizza war auch ölig. Und das Essen war dann auch noch ein wenig überteuert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war für eine Nacht dort, das Zimmer kostete 60 Pfund. Das erste Zimmer war groß, hatte aber keine schöne Aussicht und sie haben mir auch anstandslos ein anderes Zimmer gegeben, als ich danach fragte.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - das Zimmer war okay (das zweite!). Es war nicht luxuriös, aber sauber, ruhig und okay.
Das Abendessen war auch akzeptabel und auch hier war der Service wieder gut.
Parken – es gibt eine P&D-Parkplatz auf der anderen Straßenseite (1,50 Pfund/Stunde am Tag und 1,50 Pfund/Nacht). Das Hotel wechselt einem auch das Geld dafür. Anders als in anderen Kritiken geschildert, muss man nicht früh raus, um die Parkuhr zu füttern, man kann auch schon für den nächsten Tag zahlen.
Das Hotel liegt genau gegenüber vom Beatles Museum (1 Minute zu Fuß). Insgesamt ganz gut.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ansprechende, saubere Zimmer mit der Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zu kochen. Beim Frühstück hätte die Auswahl noch ein wenig größer sein dürfen (z. B. Käse). Die Parkplatzsituation ist nicht ideal. Man muss im Voraus entscheiden, wie lange man parkt und selbst Geld in einen Parkautomaten einwerfen (pro Tag bis zu 12 Pfund). Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub zu zweit (2 Nächte).

• Unzufrieden mit: — Parkplatzsituation
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
LIMERICK,IRELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Besuchte ein Spiel vom Liverpool FC. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Hatte ein Familienzimmer für 56 GBP gebucht. Ein Doppelbett und 2 Matratzen auf dem Fußboden. Frühstück kostete 7,50 GBP pro Erwachsenem und war im Büffetstil; Kinder in Begleitung mit einem zahlenden Erwachsenen können kostenlos frühstücken - bis zu 4 Kindern pro zahlendem Erwachsenen. Taxi vom Flughafen bis Albert Dock kostete 14 GBP, Taxi vom Hotel bis Anfield 7 GBP, und man kann kostenlos vom Hotel aus telefonieren. Lage ist ideal. Sehr empfehlenswert.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Ich habe hier ein Wochenende mit meinen Freunden verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, und die gusseisernen Balken in einigen der Zimmern waren wirklich sehr effektvoll. Einziger Nachteil dieses Hotels ist die Bar/Restaurant! Es war fast nie geöffnet. Das Restaurant ist zum Frühstück bis ca. 11 Uhr geöffnet und dann bis 17 Uhr geschlossen, genau wie die Bar. Beide schließen dann wieder um ca. 22.30 Uhr. Das Essen war okay, aber vielleicht hätten wir woanders zum Essen gehen sollen! Schöne große Zimmer mit Fernseher und Bügeleisen, sehr sauber, und das Personal war auch recht freundlich! Ich würde dieses Hotel Leuten empfehlen, die nicht gerne im Travel Lodge oder Formula 1 übernachten, die beide in der Nähe waren, sowie Leuten, die kein Vermögen für ein komfortables, sauberes und modernes Hotel ausgeben möchten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Z Hotel Liverpool
Nr. 10 von 99 in Liverpool
Staybridge Suites
Nr. 3 von 99 in Liverpool

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool Albert Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool Albert Dock

Anschrift: East Britannia Building, Albert Dock, Liverpool L3 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant
Nr. 6 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 10 der Businesshotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Liverpool Albert Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool Albert Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof Liverpool Albert Dock
Premier Inn Liverpool Albert Dock Hotel Liverpool
Hotel Premier Inn Liverpool Albert Dock

Wenn Sie Premier Inn Liverpool Albert Dock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.