Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Liegt super, Hotel war etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Liverpool

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England (Central Liverpool)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 99 Hotels in Liverpool
Kriens, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liegt super, Hotel war etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Radisson Blu Hotel liegt gut, nahe der Innenstadt und trotzdem in einer ruhigen Nebenstrasse, in 10 Minuten ist man mitten im Geschehen und nah den Docks am Mersey River. Das Hotel macht in der Lobby einen guten Eindruck, das Zimmer war jedoch mittelmässig. Das Positive vorweg: bequeme, sehr grosse Betten, ruhige Zimmer, in der Bar läuft ein Beamer mit den aktuellen Sportanlässen, gute Aussicht vom Frühstücksraum aus. Das Negative: leere Minibar, schmutzige Minibar, kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualität, kein Druck auf der Duschbrause, abgenutzte Möbel, Sauberkeit mittelmässig, laute Klimanlage (Fenster könne nicht geöffnet werden), überteuerte Barpreise. Das Frühstücksbuffet war ganz okay.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LBAZH, Front Office Manager von Radisson Blu Hotel, Liverpool, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear k-naja,
Thank you for taking the time to write your feedback. I will ensure that your comments are passed on to the other heads of department and that action is taken to ensure that we meet and exceed your expectations on future stays.

Many Thanks
Chris Wormald
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    423
    224
    103
    45
Bewertungen für
119
370
54
274
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Eine blonde Dame an der Rezeption war schlichtweg nicht akzeptabel. Unfreundlich, nicht entgegenkommend bei einem Problem, etc.
Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem!
Der Fitnessraum ist gut eingerichtet und sauber. Der Poolbereich hingegen muss dringend renoviert werden. Der ist einfach nicht akzeptabel bei einem Hotel in diesem Preissegment.
Das Frühstück ist okay. Wir waren erst gegen 9:45 dort und da sahen der Aufschnitt und das Rührei einfach nicht mehr appetitlich aus. Naja, kein Wunder, wenn es seit geraumer Zeit dort steht. Warum werden nicht kleinere Portionen angeboten mit Nachfülloption?
Ein Parkplatz (12,50£/Tag) ist 5 Min vom Hotel entfernt. Zum Entladen kann man kurz vor der Tür parken (1£|30 Min).
Die Lage des Hotels ist gut, nahe am Wasser.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
252 Bewertungen 252 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
Bewertungen in 126 Städten Bewertungen in 126 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Seit vielen Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr im Radisson Blu Hotel in Liverpool. Ich habe schon in mehreren Hotels in Liverpool geschlafen, das Radisson ist meiner Meinung nach das Beste. Die Lage ist sehr gut, nach kurzem Fußmarsch erreicht man von hier aus das Zentrum der Stadt und alle Restaurants bzw. Shoppingmölichkeiten.
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück ist auch sehr vielseitig und gut - typisch Radisson. Die Zimmer sind schön eingerichtet, modern und gut ausgestattet. WLAN gibts im Hotel. Parkplätze nur nahe Hotel - kostenfrei. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Moderne Architektur, gut ausgestattete Zimmer (Business Class) mit Nespresso Maschine, Hosenbügler etc. Schöne Aussicht auf den Fluss. Zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes Business Hotel in zentraler Lage mit Blick auf Mersey river vom 8.OG. Geräumige, saubere (Business class) Zimmer mit ansprechender Ausstattung im Radisson Standard. Prima: Nespresso Kaffeemaschine mit 'Füllung'. Etwas störend: Klimaanlage liess sich in unserem Zimmer nicht abstellen -permanentes Grundrauschen- und der Bügelautomat war defekt. Dafür gab es Bügelbrett und Bügeleisen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet auch full English breakfast. Hotel ist am Wochenende stark frequentiert von Hochzeitsgesellschaften und Liverpooltouristen. Daher kann es schon mal Gedränge im Frühstücksraum geben. Service dort ist aufmerksam und Wünsche werden rasch erfüllt. Insgesamt eine Empfehlung

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Nahe der Wasserfront gelegenes, somit etwa 15min. vom Zentrum entferntes sehr neu wirkendes Hotel mit weitläufiger Lobby (mit weißem Klavier!).
Das Zimmer sehr geräumig mit Parkett im Eingangsbereich (im Rest leider Teppichboden), das Bad ebenfalls adäquat groß und sauber; im Zimmer sowohl Schreibtischsessel als auch Fauteuil mit Lederbezug.
Im Erdgeschoß "the.white.bar" mit Essen bis 23.00.
Internet-Zugang via sehr gut funktionierendem WiFi kostenlos im gesamten Hotel.
Sehr unerfreulich leider der miserable Handy-Empfang in meinem Zimmer (3. Etage wasserseitig) sowohl mit T-Mobile UK als auch mit vodafone UK.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

cooles und stylisches Hotel, tolle Betten, sehr gute Bar, nur der Rezeptionsservice lässt zu Wünschen übrig leider, tolles Frühstück, äußerst talentierter Bartender, Parkservice funktioniert leider nicht, wir mussten 35 Minuten auf das Auto warten, obwohl vorher angemeldet, Zimmer sind angenehm eingerichtet, Fenster lassen sich leider nicht öffnen!, tolle Betten und easy Badezimmer, Fitnesscenter & Hallenbad sehr sauber und clean, angenehmes Publikum

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Liverpool

Anschrift: 107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 19 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 27 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 36 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Liverpool 4*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LateRooms, Hotelopia, TripOnline SA, EasyToBook, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Liverpool Hotel Liverpool
Radisson Liverpool
Liverpool Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.