Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer gut, Poolanlage schlecht, Personal an der Rezeption nicht akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Liverpool

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England (Central Liverpool)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 100 Hotels in Liverpool
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Zimmer gut, Poolanlage schlecht, Personal an der Rezeption nicht akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Eine blonde Dame an der Rezeption war schlichtweg nicht akzeptabel. Unfreundlich, nicht entgegenkommend bei einem Problem, etc.
Das Zimmer war schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem!
Der Fitnessraum ist gut eingerichtet und sauber. Der Poolbereich hingegen muss dringend renoviert werden. Der ist einfach nicht akzeptabel bei einem Hotel in diesem Preissegment.
Das Frühstück ist okay. Wir waren erst gegen 9:45 dort und da sahen der Aufschnitt und das Rührei einfach nicht mehr appetitlich aus. Naja, kein Wunder, wenn es seit geraumer Zeit dort steht. Warum werden nicht kleinere Portionen angeboten mit Nachfülloption?
Ein Parkplatz (12,50£/Tag) ist 5 Min vom Hotel entfernt. Zum Entladen kann man kurz vor der Tür parken (1£|30 Min).
Die Lage des Hotels ist gut, nahe am Wasser.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

949 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    308
    338
    186
    81
    36
Bewertungen für
91
306
49
210
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Seit vielen Jahren bin ich mindestens einmal im Jahr im Radisson Blu Hotel in Liverpool. Ich habe schon in mehreren Hotels in Liverpool geschlafen, das Radisson ist meiner Meinung nach das Beste. Die Lage ist sehr gut, nach kurzem Fußmarsch erreicht man von hier aus das Zentrum der Stadt und alle Restaurants bzw. Shoppingmölichkeiten.
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück ist auch sehr vielseitig und gut - typisch Radisson. Die Zimmer sind schön eingerichtet, modern und gut ausgestattet. WLAN gibts im Hotel. Parkplätze nur nahe Hotel - kostenfrei. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Moderne Architektur, gut ausgestattete Zimmer (Business Class) mit Nespresso Maschine, Hosenbügler etc. Schöne Aussicht auf den Fluss. Zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr schönes Business Hotel in zentraler Lage mit Blick auf Mersey river vom 8.OG. Geräumige, saubere (Business class) Zimmer mit ansprechender Ausstattung im Radisson Standard. Prima: Nespresso Kaffeemaschine mit 'Füllung'. Etwas störend: Klimaanlage liess sich in unserem Zimmer nicht abstellen -permanentes Grundrauschen- und der Bügelautomat war defekt. Dafür gab es Bügelbrett und Bügeleisen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet auch full English breakfast. Hotel ist am Wochenende stark frequentiert von Hochzeitsgesellschaften und Liverpooltouristen. Daher kann es schon mal Gedränge im Frühstücksraum geben. Service dort ist aufmerksam und Wünsche werden rasch erfüllt. Insgesamt eine Empfehlung

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Nahe der Wasserfront gelegenes, somit etwa 15min. vom Zentrum entferntes sehr neu wirkendes Hotel mit weitläufiger Lobby (mit weißem Klavier!).
Das Zimmer sehr geräumig mit Parkett im Eingangsbereich (im Rest leider Teppichboden), das Bad ebenfalls adäquat groß und sauber; im Zimmer sowohl Schreibtischsessel als auch Fauteuil mit Lederbezug.
Im Erdgeschoß "the.white.bar" mit Essen bis 23.00.
Internet-Zugang via sehr gut funktionierendem WiFi kostenlos im gesamten Hotel.
Sehr unerfreulich leider der miserable Handy-Empfang in meinem Zimmer (3. Etage wasserseitig) sowohl mit T-Mobile UK als auch mit vodafone UK.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

cooles und stylisches Hotel, tolle Betten, sehr gute Bar, nur der Rezeptionsservice lässt zu Wünschen übrig leider, tolles Frühstück, äußerst talentierter Bartender, Parkservice funktioniert leider nicht, wir mussten 35 Minuten auf das Auto warten, obwohl vorher angemeldet, Zimmer sind angenehm eingerichtet, Fenster lassen sich leider nicht öffnen!, tolle Betten und easy Badezimmer, Fitnesscenter & Hallenbad sehr sauber und clean, angenehmes Publikum

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaig, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Total lässig!! Modern eingerichtet& und ein riesiges Frühstücksbuffett!!!

Aufenthalt August 2008, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Liverpool

Anschrift: 107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 16 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 25 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 32 der Familienhotels in Liverpool
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Liverpool 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Liverpool Hotel Liverpool
Radisson Liverpool
Liverpool Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.