“Spitzen Aufenthalt im Radisson.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Liverpool

Radisson Blu Hotel, Liverpool gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Liverpool
4.0 von 5 Hotel   |   107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England (Central Liverpool)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 99 Hotels in Liverpool
Newcastle upon Tyne
“Spitzen Aufenthalt im Radisson.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Erstklassiges Hotel in Liverpool. Beide Dinge, die Innenstadt (nur 10 Gehminuten) und der Albert Dock (nur eine kurze Taxifahrt), sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, große Betten (kein Kingsize, nur zwei zusammengeschobene Betten), ein schöne Bad und eine WLAN-Verbindung im Zimmer, sowie einen LCD-Fernseher.

GLOUCESTERSHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in diesem Hotel und alles war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit und das Zimmer war wirklich schön. Leider bestand das große Bett aus zwei zusammen geschobenen Betten, die immer wieder auseinander rutschen und die Getränke waren super teuer (ein doppelter Malibu, eine Cola und ein Pint Bier kosteten £10.00). Wenn Sie zum Fußball wollen sollten Sie sich ein Taxi nehmen (unter £6.00) und die halbe Meile zurück laufen, in 10 Minuten ist man dort.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Schönes Hotel, moderne Ausstattung, sehr professionelles Personal (es gibt dort einen Pagen mit einem superfreundlichen Lächeln, der einem auch gerne mit dem Gepäck geholfen hat, nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal an der Rezeption). Es liegt auch nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir können es auch auf jeden Fall empfehlen!

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war am 2. Juni für eine Nacht mit meinem Verlobten im Radisson. Der erste Eindruck war schon gut gewesen, wir hatten das Zimmer direkt über Richard gebucht und er fragte uns auch, ob wir am Sonntag einen späteren Checkout wünschten (normalerweise muss man danach betteln), was uns super passte, da unser Zug am Sonntag erst gegen 17 Uhr ging.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, obwohl uns nicht mit dem Gepäck geholfen wurde.
Das Zimmer war fabelhaft und es erwartete uns frisches Obst und Wasser und auch die Fußbodenheizung im Bad fühlte sich großartig an!
Ich habe in dem riesigen, komfortablen Bett so gut wie lange nicht geschlafen und auch wenn dort ein paar Junggesellenabschiedspartys gefeiert wurden, wir haben nichts davon mitbekommen.
Das Frühstück war das beste, das ich in einem Hotel bisher hatte und an Wochenende wird es bis 12 Uhr serviert. Es war super, an einem Sonntagmorgen nicht schon vor 10 Uhr aufzustehen, um zum Frühstück zu hetzen.
Alles in allem ein wundervolles Hotel und ich kann es definitiv empfehlen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war das erste Mal hier und werde definitiv wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Liverpool bin. Wir wurden von den Angestellten an der Rezeption freundlich begrüßt und sie waren auch sehr tüchtig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Angestellter an der Rezeption diese beiden Attribute schon einmal gehabt hätte!!!
Wir haben auch im Hotel gegessen und das Essen und der Service waren exzellent. Es liegt in einer relativen ruhigen Gegend von Liverpool, dem Geschäftsviertel, was einer Oase gleichkommt.
Alles in allem eine exzellente Erfahrung.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren für ein paar Nächte in Liverpool und übernachteten im Radisson SAS, das uns vorher empfohlen worden war. Schönes, neueres Hotel mit guter Lage naher der Albert Docks und anderem Ausgehvierteln. Interessanter offener Eincheckbereich mit einer schönen Bar und moderner Einrichtung. Auszusetzen habe ich nur, dass die Atmosphäre dort ein wenig „seelenlos“ war. Großartiges Zimmer mit Blick auf die Mersey, geräumig und ein schön großes Bad und eine gute Dusche.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war im Februar diesen Jahres im Radisson SAS Liverpool. Während meines Aufenthalts wurde im Hotel auch eine große Geburtstagsfeier zu Ehren von Liverpools 800. Stadtjubiläum gefeiert – was für ein fantastisches Erlebnis!!
Ich war vorher noch nie in dem Hotel gewesen und so angenehm überrascht, als ich zu der privaten Feier eingeladen und auch ermutigt wurde, an den ganzen Festlichkeiten dort teilzunehmen – und die waren super!!! Das Programm und das Essen waren unglaublich und der Service und das Personal waren super
Ich werde definitiv wieder ins Radisson SAS Liverpool gehen, es ist mit Abstand das beste Hotel in der Stadt!!

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Liverpool

Anschrift: 107 Old Hall St, Liverpool L3 9BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Liverpool
Nr. 19 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 28 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 36 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Liverpool 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, Hotelopia, TripOnline SA, EasyToBook, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Liverpool Hotel Liverpool
Radisson Liverpool
Liverpool Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.