“Cooles Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 100 Hotels in Liverpool
Schottisches Hochland, Vereinigtes Königreich
“Cooles Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hope Street Hotel ist sehr understated, ruhig und modern. Die Zimmer sind sehr modern aber auch komfortabel. Die Pflegeartikel von Ren sind super und der Bettbezug erstklassig, die Handtücher waren weniger gut. In einem Hotel wie diesem sollten sie groß und flauschig sein! Man sagte mir, dass die Stereoanlage im Zimmer sehr gut sei (für mich eher unwichtig). Ich hätte lieber die Möglichkeit gehabt, mir einen Tee oder Kaffee machen zu können, dass sollte in einem Hotel wie diesem zum Standard gehören. Parken kann ein Problem sein, die Parkplätze sind gegenüber auf einem umzäunten Platz, ziemlich eng und wird mit einem Bürogebäude geteilt. Haben unseren Aufenthalt genossen, leider haben wie schlechte Erfahrungen im Restaurant Carriageworks gemacht – lesen sie die Bewertung hierzu.

1.046 Personen haben dieses Hotel bewertet.

DonalDman
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Sehr gutes, modernes Hotel mit allem modernen Schnick Schnack. Sehr komfortabel und recht ruhig für ein Cityhotel. Sehr gute Lage, falls es das in Liverpool gibt, in der Nähe von Chinatown. Das Bett war sehr gut, erstklassige Dusche, allerdings hat mich der Bodenbelag gestört. Der Gestank vom Teppich aus Schilfgeflecht war einfach unglaublich.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir bis jetzt in Großbritannien übernachtet haben...
Ich habe ein Studiozimmer gebucht, aber bei unserer Ankunft wurden wir informiert, dass wir einen Upgrade in eine Suite bekommen hätten, die ziemlich groß war. Ein Wohnzimmer mit Flachbildschirm und Fußbodenheizung ist immer ein Gewinn. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die anglikanische Kathedrale, verfügten über ein separates Bad und eine größere Powerdusche mit schönen Ren-Produkten, also haben wir Wasser gespart und geteilt.
Wir hatten den Zimmer-Service nach der Rückkehr vom Fußballspiel, weil das Restaurant ausgebucht war, es war zwar nur ein kleiner Snack, der aber rechtzeitig ankam.
Wir gingen dann runter in der Bar, die Preise für Getränke waren sehr angemessen für ein Hotel, das auch einen Live-Sänger hat. In der Bar war viel los, aber es gab keinerlei Lärmbelästigung, es war ganz entspannt und so entschieden wir, die ganze Nacht da zu verbringen. Es war extrem kalt, der Barkeeper erzählte uns, dass sie das Hotel für der Kulturhauptstadt nächstes Jahr vergrößern.
Das Bett war das komfortabelste, in dem wir je in einem Hotel geschlafen haben. Eine schöne Entschuldigung, um nicht frühstücken zu gehen, also haben wir es in unser Zimmer bestellt (2 komplette Liverpool-Frühstücke) der Kellner brachte uns sogar unsere Zeitung.
Check-out war nicht vor 12 Uhrbis 12.00 Uhr und war so schnell und so effizient wie das Einchecken in ein Zimmer zu £165.00, die wir bezahlt haben, das ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann meinen nächsten Besuch in Liverpool kaum erwarten.

Swindon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Meine Freundin und ich waren dort während der alljährlichen Beatles Week und wir hatten eine fantastische Zeit. Wir wurden freundlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer war modern und elegant und mit einem großen Bad, LCD-TV, einem komfortablen Bett und DVD-/CD-Player (an der Rezeption konnte man sich eine ganze Reihe von DVDs und CDs kostenlos ausleihen) ausgestattet. Die Dusche war exzellent und das Zimmer hatte ein gemütliches Ambiente.
Unser Zimmer kam mit Frühstück, was exzellent war. Es gab eine große Auswahl an Cerealien, Obst und dazu ein komplettes English Breakfast. Die Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet und alles schmeckte sehr lecker.
Die Lage ist gut – nahe des Stadtzentrums und beide Kathedralen praktisch vor der Haustür und beide sind eine Stippvisite wert.
Wir haben einen Abend im London Carriage Works zu Abend gegessen (auf der Bistro- und nicht der Restaurantseite) und das Essen war recht gut, vielleicht nach den ganzen Kritiken ein wenig überschätzt.
Wenn Sie die Chance haben, die Beatles Week lohnt sich auf jeden Fall – es spielen Beatles Tributbands aus der ganzen Welt und wir hatten viel Spaß dabei, sie uns alle anzuhören und so in die richtige Stimmung zu kommen.

Nashville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Freunde aus Liverpool empfahlen mir dieses Hotel, da sie Leute kennen, die dort mal gearbeitet haben. Ich bekam einen Upgrade für eine Suite im obersten Stock. Es hätte nicht besser laufen können.
Ich wollte wirklich nicht mehr abreisen! Tolles Bett, es war so komfortabel, ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Die Dusche war ein Traum und die Produkte im Bad waren super, exklusives Shampoo/Pflegespülung.
Das Essen im Restaurant war lecker. Ich war vom Hotel begeistert und nicht nur, weil ich einen Upgrade bekommen hatte.
Ich wünschte, jedes Hotel wäre so gut wie dieses hier.

Preston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal beim Einchecken war sowohl freundlich als auch tüchtig und ich hatte danach das Gefühl, dass während meines Aufenthaltes nichts ein Problem darstellen würde!
Mein Zimmer war schön und das alte Design des Gebäudes wurde clever im Zimmer mit verarbeitet (original Ziegelsteine) worden, dazu dann moderne Komponenten wie CD- und DVD-Spieler.
Das Highlight meines Aufenthalts war allerdings das ultrakomfortable Bett und die fabelhafte Bettwäsche. Ich kann jedem nur einen Weckruf empfehlen, sonst verschläft man dort die nächsten 100 Jahre! Wenn man dann mal wach ist, dann kann man die Dusche (mit riesigem Duschkopf) und die schöne Auswahl an REN-Produkten genießen.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, vor allem Reisenden, die auf Individualität, Charakter und persönlichen Service im Hotel Wert legen.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen früh in Hotel an. Das Personal war fantastisch und wir konnten sofort auf unser Zimmer, war überhaupt kein Problem. Das Personal war auch äußerst hilfsbereit, als es ums Parken und das Gepäck ging. Die Drinks im Bistro waren gut und wurden auch genauso gemacht wie bestellt.
Unser Zimmer war makellos und hatte eine schöne Größe. Die Bettwäsche war frisch und roch auch frisch gewaschen. Die natürlichen Badezimmerprodukte waren ganz nett. Das Hotel liegt im Georgian Quarter, nahe der Theater, großartiger Bars und Restaurants und zwischen der Anglican und der Metropolitan Kathedrale. Das Hotel hätte nicht besser sein können. Ich kann es wirklich jeden nur sehr empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hope Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Street Hotel

Anschrift: 40 Hope Street, Liverpool L1 9DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 2 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 2 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 9 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hope Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hope Street Liverpool
Hope Street Hotel Liverpool
Hope Street Liverpool

Wenn Sie Hope Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.