“Exzellente Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 100 Hotels in Liverpool
Preston, Vereinigtes Königreich
“Exzellente Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich hatte einen fabelhaften Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal beim Einchecken war sowohl freundlich als auch tüchtig und ich hatte danach das Gefühl, dass während meines Aufenthaltes nichts ein Problem darstellen würde!
Mein Zimmer war schön und das alte Design des Gebäudes wurde clever im Zimmer mit verarbeitet (original Ziegelsteine) worden, dazu dann moderne Komponenten wie CD- und DVD-Spieler.
Das Highlight meines Aufenthalts war allerdings das ultrakomfortable Bett und die fabelhafte Bettwäsche. Ich kann jedem nur einen Weckruf empfehlen, sonst verschläft man dort die nächsten 100 Jahre! Wenn man dann mal wach ist, dann kann man die Dusche (mit riesigem Duschkopf) und die schöne Auswahl an REN-Produkten genießen.
Alles in allem kann ich das Hotel jedem empfehlen, vor allem Reisenden, die auf Individualität, Charakter und persönlichen Service im Hotel Wert legen.

1.074 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen früh in Hotel an. Das Personal war fantastisch und wir konnten sofort auf unser Zimmer, war überhaupt kein Problem. Das Personal war auch äußerst hilfsbereit, als es ums Parken und das Gepäck ging. Die Drinks im Bistro waren gut und wurden auch genauso gemacht wie bestellt.
Unser Zimmer war makellos und hatte eine schöne Größe. Die Bettwäsche war frisch und roch auch frisch gewaschen. Die natürlichen Badezimmerprodukte waren ganz nett. Das Hotel liegt im Georgian Quarter, nahe der Theater, großartiger Bars und Restaurants und zwischen der Anglican und der Metropolitan Kathedrale. Das Hotel hätte nicht besser sein können. Ich kann es wirklich jeden nur sehr empfehlen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht in Liverpool, bevor wir weiterreisten. Ich wollte eigentlich das Malmaison buchen, aber das wurde renoviert und so bin ich auf das Hope Street Hotel gestoßen.
Das Hotel hat uns in keinerlei Weise enttäuscht und wir haben in dem großen, fabelhaften Bett mit der weichen, frischen Bettwäsche wunderbar schlafen können.
Das Bad (immer ein Indiz für ein großartiges Hotel!) war super und ich hätte mich stundenlang dort duschen können!
Auszusetzen habe ich nur, dass das Zimmer etwas dunkel war, aber ich hatte ganz kurzfristig gebucht und ich denke mal, dass dieses hier das letzte verfügbare Zimmer war.
Frühstück war großartig. Wir haben lange beim Frühstück und den riesigen warmen Gerichten verweilt, bevor wir weiterzogen. Ich kann das Hotel für einen romantischen Abend sehr empfehlen. Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Liverpool gewesen und dieser Aufenthalt hat meine Meinung zur Stadt verändert.

Sie waren bereits im Hope Street Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hope Street Hotel

Anschrift: 40 Hope Street, Liverpool L1 9DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 2 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 3 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Liverpool
Nr. 9 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hope Street Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hope Street Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hope Street Liverpool
Hope Street Hotel Liverpool
Hope Street Liverpool

Wenn Sie Hope Street Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.