“Tolles Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)

Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)
Vernon St, Liverpool L2 2AY, England   |
Zimmer ab 62£
Nr. 14 von 99 Hotels in Liverpool
New York
“Tolles Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Waren hier wegen des Beatles Week 2007 in Liverpool. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit und haben immer meine Fragen beantwortet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Ein tolles Hotel und ich würde wiederkommen.

Auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Habe über bookings .com gebucht und hatte eigentlich ein Hotel am Albert Dock gebucht, als die Bestätigung kam, war es plötzlich das Vernon Street, also kein guter Start. Das Hotel berechnete nicht den Preis der auf der Reservierungsbestätigung stand, der eigentlich weniger gewesen währe. Die Angestellten waren frech und wenig hilfsbereit und das Zimmer war wie ein Ofen, weil es keine Klimaanlage gab. Hatten zwar kein erstklassiges Hotel erwartet, aber auch nicht, dass man sehr frech zu uns sein würde und wir gekocht würden.

Galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich war letztes Wochenende in diesem Hotel und hatte eine großartige Zeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel hat eine brillante Lage. Das Zimmer war auch sehr komfortabel mit einer schönen Dusche. Das Frühstück war mit 7,50 Pfund ein wenig teuer, aber man konnte soviel essen wie man wollte. Wenn ich wieder in Liverpool bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein paar Extras wie Duschhauben wären ganz praktisch gewesen.

Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war hier das Wochenende vom 15. März. Hatte eine großartige Zeit. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren sehr gepflegt. Es hat eine gute Lage, nur 5 Gehminuten von den ganzen Geschäften und Bars der Matthews Street entfernt. Kann das Hotel definitiv empfehlen. Und alles für nur 59 Pfund/Nacht. Brillant!

Isle of Man
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Meine Frau und ich waren für drei Nächte in diesem Hotel im Stadtzentrum und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war neu, sauber und sehr komfortabel, aber herausgeragt hat vor allem der Service des gesamten Personals, von der Rezeption über die Küche bis zu den Zimmermädchen. Alle haben mehr als nur Dienst nach Vorschrift gemacht, um uns einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal war so freundlich, man fühlte sich dort wie in einer kleinen familiengeführten Pension und nicht wie in einem großen Hotel einer Kette.
Auszusetzen haben wir nur, dass das Zimmer warm war und das Bett nur eine Decke hatte und mit einem Laken und einer Überdecke noch komfortabler gewesen wäre. Aber für weniger als 60 Pfund für das Zimmer können wir uns eigentlich nicht beschweren.

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)

Anschrift: Vernon St, Liverpool L2 2AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Liverpool City Centre
Premier Gasthof Liverpool City Centre
Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)
Premier Inn Liverpool City Centre Hotel Liverpool
Premier Travel Inn Liverpool

Wenn Sie Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.