“Ein toller Aufenthalt für wenig Moneten. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)

Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)
Vernon St, Liverpool L2 2AY, England   |
Nr. 16 von 99 Hotels in Liverpool
derbyshire
“Ein toller Aufenthalt für wenig Moneten. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011 über Mobile-Apps

Für 90 Pfund hatte meine 4köpfige Familie Bett, Frühstück und 3- Gänge-Menü (inkl. Getränke) zum Abendessen!
Perfekte Lage zum Einkaufen und für Sehenswürdigkeiten.
Der Parkplatz ist schlecht (d.h. keiner) aber 30% Rabatt im Parkhaus auf der anderen Straßenseite, obwohl knapp unter £20 pro 24 Stunden, es ist ziemlich teuer!
Allerdings waren die Unterkunft und der Service fantastisch!

Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

War für eine Nacht im Premier Inn, als wir unsere Firmenparty hatten. Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sind sauber und die Angestellten an der Rezeption sehr höflich und hilfsbereit. Ein Angestellter hat mich sogar noch vor meiner Anreise angerufen um mich über die Straßenbauarbeiten in der Nähe des Hotels aufzuklären, für den Fall, dass ich mit dem Auto kommen würde. Über die Bar oder das Restaurant kann ich nichts sagen, haben nur übernachtet und das Premier Inn war dafür ideal.

Auburn, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau, eine echte Dame aus Liverpool, und ich haben im Premier Inn im Zentrum von Liverpool gewohnt (2005). Die 21 Tage dort haben uns sehr gut gefallen. Wir wurden wie die schon lang nicht mehr gesehene Familie behandelt und unser Aufenthalt war wirklich zufriedenstellend. Werden im Mai 2008 wieder nach Liverpool kommen (aus Kalifornien). Leider werden wir nicht wieder im Premier Inn wohnen, weil es keine Zimmer mehr gab (zumindest haben uns die Leute das gesagt). Unser Aufenthalt war aber super und wir danken dem Premier Inn für den tollen Aufenthalt.

Wexford, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren für drei Nächte im Premier an der Vernon Street. Wir fanden das Hotel sehr einladend, zentral, sauber und gemütlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Es wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Bar und das Restaurant im Hotel waren beide akzeptabel, auch wenn die Bar für ein so großes Hotel recht klein wirkte, es war dort aber komfortabel und hatte eine schöne Atmosphäre. Der ideale Ort, um noch etwas zu trinken, bevor man ausging.
Die ganzen Annehmlichkeiten des Liverpooler Stadtzentrums liegen direkt vor der Haustür, ein große Auswahl an Bars und Restaurants. Wir können das nette kleine Bistro mit Namen Bistro Pierres empfehlen, wo man günstig und sehr gut essen kann. Touristen können wir die „Yellow Duck Marine Tour“ empfehlen, die an den Albert Docks startet - ein Muss. Es hat mit am meisten Spaß gemacht.

Mansfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich waren hier für eine Nacht. Wir waren im Juli vom PTI in Kings Cross in London sehr beeindruckt gewesen und ich war mir sicher, dass es okay sein würde...Und ich wurde nicht enttäuscht!
Zimmer waren groß und sehr sauber, das Bad hat man mit Freude benutzt. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ideale Lage, zwei Minuten von den ganzen Geschäften und Bars und 10 Minuten von den Docks entfernt.
Wir haben uns auch im Stadion Anfield ein Fußballspiel angesehen und das Taxi vom Hotel dorthin kostete 6 Pfund. Zurück sind wir gelaufen, es dauerte ca. 40 Minuten, da das Wetter super war.
Ich machte mir ein paar Sorgen, das Auto die Nacht über in dem Parkhaus auf der anderen Straßenseite zu lassen, aber es war okay und es gab dort auch einen Sicherheitsdienst. Für ein wenig mehr als 24 Stunden haben wir dort 14 Pfund bezahlt.
Wir sind ins PTI an den Docks gegangen, um etwas zu essen, da viele Restaurants am Abend keine Kinder akzeptieren...Das war ein Fehler, denn das Essen war nicht so gut, die Aussicht über die Docks dagegen umso besser!!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Waren hier wegen des Beatles Week 2007 in Liverpool. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit und haben immer meine Fragen beantwortet. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Ein tolles Hotel und ich würde wiederkommen.

Auckland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Habe über bookings .com gebucht und hatte eigentlich ein Hotel am Albert Dock gebucht, als die Bestätigung kam, war es plötzlich das Vernon Street, also kein guter Start. Das Hotel berechnete nicht den Preis der auf der Reservierungsbestätigung stand, der eigentlich weniger gewesen währe. Die Angestellten waren frech und wenig hilfsbereit und das Zimmer war wie ein Ofen, weil es keine Klimaanlage gab. Hatten zwar kein erstklassiges Hotel erwartet, aber auch nicht, dass man sehr frech zu uns sein würde und wir gekocht würden.

Sie waren bereits im Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)

Anschrift: Vernon St, Liverpool L2 2AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 15 der Romantikhotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, Premier Inn, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn Liverpool City Centre
Premier Gasthof Liverpool City Centre
Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields)
Premier Inn Liverpool City Centre Hotel Liverpool
Premier Travel Inn Liverpool

Wenn Sie Premier Inn Liverpool City Centre (Moorfields) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.