“Einfach aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 99 Hotels in Liverpool
Gießen
“Einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Travellodge Liverpool Docks war das letzte Hotel auf unserer Rundreise.
Es liegt etwas abgelegen im Liverpooler Hafengebiet, aber es war sehr einfach zu finden.
Ein großer kostenloser Parkplatz gehörte auch dazu. Insgesamt sehr ruhig gelegen.
Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, und es wurde angekündigt das auch hier demnächst der neue Travelodge-Stil Einzug hält mit den komfortableren Betten. Aber alles in allem war es sauber und wir hatten eine ruhige und angenehme Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren vom 12. bis 14. August für zwei Nächte dort, um den Safaripark zu besuchen und um uns ein wenig Liverpool anzusehen. Wir fanden die Lage exzellent, nur ein kurzes Stück vom Albert Dock entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Nachtportier hat meiner Tochter sogar eine Karte gegeben und ihren Namen auf Arabisch geschrieben. Das Zimmer war schön und mit Blick aufs Wasser ausgestattet. Die Hotelmanagerin hatte gerade neu angefangen und man merkte, dass sie dort einiges verändern wollte und sie hat uns auch viele Tipps gegeben, was wir uns in der Stadt so alles ansehen sollten. Sie hat uns z.B. das Frühstück im Dove Design empfohlen, das sehr gut war. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

wigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war am 13. September in im Travellodge am Albert Dock. Ich war dort, weil wir von der Arbeit aus in Liverpool einen Abend verbrachten. Das Zimmer war schön und wir hatten eine unglaubliche Aussicht! Schade, das wir wieder abreisen mussten, aber ich war seitdem schon dreimal wieder da. Es hat eine praktische Lage zum Zentrum und zu den öffentlichen Transportmitteln usw. Ich war vom Zimmer sehr beeindruckt und das Bad war sehr geräumig und hell. Die Schlafzimmer hatten eine schöne Größe.

South of Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Wir fragten nach einem Familienzimmer, bekamen eine Schlüsselkarte und sind dann hoch in das nach Urin stinkende Zimmer. Das ganze Bad war voll mir Urin. Das Zimmer war mit einem alten, schäbigen und verfleckten Sofabett sowie einem kleinen Doppelbett ausgestattet. Wir haben sofort das Zimmer wieder verlassen und wollten unser Geld zurück. Für Familien ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet.

Sie waren bereits im Travelodge Liverpool Docks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Liverpool Docks

Anschrift: Brunswick Dock | Sefton Street, Liverpool L3 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 99 Hotels in Liverpool
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Liverpool Docks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Liverpool Docks Hotel Liverpool
Travel Lodge Liverpool
Liverpool Lodge Travel
Liverpool Travelodge
Liverpool Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Liverpool Docks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.