“Exzellentes Hotel – sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Speke Boulevard | Speke, Liverpool L24 8QD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 99 Hotels in Liverpool
Galway Ireland
“Exzellentes Hotel – sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses ist ein exzellentes Hotel. Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir waren eigentlich in Travel Lodge in Wirrel untergebracht, aber die Kritik wird hier wohl nicht erscheinen dürfen... Wir waren so angewidert davon, dass wir nach zwei Nächten vorzeitig abreisten und hier einfach auf gut Glück telefonisch nach einem Zimmer gefragt haben, der Preis war uns egal. Uns wurde ein Zimmer mit Frühstück für 86 Pfund/Nacht angeboten.
Bei der Ankunft waren wir sehr erfreut, die Angestellten an der Rezeption hätten nicht hilfsbereiter sein können und sie hatten auch den berühmten Liverpooler Humor.
Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer makellos und die Einrichtung des Hotels insgesamt eine Wohltat für die Augen. Essen, Service, Unterkunft und Lage – sehr zu empfehlen.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Ich übernachtete in diesem Hotel, da dort auch die Weihnachtsfeier meiner Firma stattfand. Wir hatten einen fantastischen Abend mit der Cabaret Night und das Essen im Feiersaal war auch sehr gut. Ich lebe nur 15 Meilen vom Hotel entfernt und ich war das erste Mal dort und ich war mit dem Standard der Unterkunft sehr zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück war super und man konnte es in Ruhe genießen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und hoffe, dass wir auch nächstes Jahr dort wieder unsere Weihnachtsfeier abhalten.

Huddersfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich war für ein paar Nächte vor einer Reise in die USA im „Old Liverpool Airport“, wie es dort auch genannt wird.
Ich stamme aus Liverpool und wollte es mir einmal ansehen, da es noch recht neu ist.
Das Hotel hatte einen sehr hohen Standard und die Zimmer waren gut ausgestattet. Man merkte dem ganzen Hotel an, dass man sich das Design vorher genau überlegt hatte, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um ein sehr altes Gebäude handelt.
Von der Lage her war es großartig. Mit dem Taxi brauchte man ins Zentrum 20 Minuten, 5 Minuten zum Flughafen und man hat weder von der befahrenen Straße noch vom Flughafen etwas mitbekommen.
Es war die 100 Pfund/Nacht mehr als wert und wenn Sie einen noch günstigeren Preis bekommen, dann sollten Sie sofort zuschlagen.
Kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport

Anschrift: Speke Boulevard | Speke, Liverpool L24 8QD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 17 der Luxushotels in Liverpool
Nr. 23 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 33 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 38 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport
Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport Hotel Liverpool
Crown Plaza Hotel Liverpool
Marriott Liverpool
Liverpool Marriott

Wenn Sie Crowne Plaza Liverpool - John Lennon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.