“Zimmer klein, Service und Frühstück sehr gut” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   117 - 125 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TF, England   |
Nr. 57 von 99 Hotels in Liverpool
Coburg, Deutschland
“Zimmer klein, Service und Frühstück sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Während einer Geschäftsreise nahmen wir das „Best Western Feathers Liverpool“ für 2 Nächte in Anspruch und wurden nicht enttäuscht. Der Check-in ging schnell, das Parken in einem bewachten Parkplatz hinter Hotel war problemlos möglich, dabei half uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Die Zimmer sind zugegeben klein, aber es ist halt England und Platz ist eben rar. Es ist nicht einfach von der Eingangstüre bis ins Bad zu kommen, aber es ging schon. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Bad war schon extrem klein, aber für eine Person ging es, zu zweit wäre es wohl ein kleines Chaos. Ansonsten war alles da was man brauchte, TV, kostenloses Wifi, Tee, Kaffee, Tassen, etc. Solche „Kleinigkeiten“ vermisse ich immer wieder in deutschen Hotels, auch wenn diese größere Zimmer haben. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet. Von Joghurt, frischem Obst, Säften bis hin zum „full englisch Breakfast“ war alles da, was man brauchte. Also für mich ein gutes Hotel. Die Lage ist recht zentral, mit ein paar Minuten zu Fuß erreicht man Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Reinach, BL
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Viel zu schmales Bett. Hotel etwas abseits vom Geschehen in Liverpool.

Superfrühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal.

Am Samstag überteuert wie die meisten Hotels in englischen Städten.

Leider verpasste ich den Everton Match.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bad Aibling
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

...da die Bilder auf der Hotel-Homepage wesentlich mehr versprechen. Als wir ankamen bekamen wir zuerst einmal ein winzig kleines dunkles Zimmer, in dem man sich zu zweit kaum umdrehen konnte, zugeteilt. Wir waren entsetzt. Allerdings bekamen wir nach unserer Beschwerde ohne Weiteres ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses war von angenehmer Größe, leider aber nicht sehr sauber. Beim Drüberwischen über den Schreibtisch hatte ich schwarze Finger. Am Boden zwischen Fenster und Bett lagen viele Krümel und Schnipsel. Das Bad war relativ sauber, aber das Waschbecken sehr klein und der Spiegel hing so tief, dass ich mich hinunterbücken musste, um sehen zu können. Zum Schminken war weder der Spiegel noch das Licht geeignet. Die Räume sind sehr hellhörig. Das Frühstück ein typisch englisches Frühstück, das mangels Auswahl bereits am 2. Tag langweilt. Die Service-Damen beim Frühstück sehr vergesslich und wenn man spät zum Frühstück kommt, nicht sehr freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt OK, das Personal an der Rezeption auch sehr freundlich. Leider wurde beim Abreisen noch ein Fehler gemacht, der uns sehr verärgert hat. Wir hatten von einer Dame an der Rezeption am Vorabend ein Delta-Taxi zum vereinbarten Preis von 40 GBP zum Flughafen Manchester am nächsten Morgen bestellt und gekommen ist ein Stadt-Taxi (Cab-Taxi), das uns dann 57GBP gekostet hat. Ausserdem konnten wir vor 7:00 Uhr morgens kein Frühstück bekommen und mussten hungrig zum Flughafen fahren. Empfehlen können wir das Hotel für diese Preisklasse nicht. Schade, denn die Lage ist hervorragend, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ein schrecklich Hotel, ganz einfach. Die Zimmer sind winzig und viel zu warm. Die Einrichtung ist geschmacklos und das Bad – ich will gar nicht erst anfangen zu erzählen. Übrigens, diese Bewertung bezieht sich auf ein Executivezimmer…ein Witz war das!

schärding
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Im Lonley Planet ganz toll beschrieben, haben wir uns im Feathers eingemietet. War jedoch aus folgenden Gründen eine große Enttäuschung:
Am Empfang wurden wir gleich regelrecht angeschnautzt, da wir mit unserem kleinen Baby (1 jahr - das bei uns im Bett schläft) kein 3-Bett-Zimmer gebucht haben.
Weiters war es nicht möglich, ein Frühstück um 7:00 morgens zu bekommen, auch kein Lunchpaket oder halt Geld zurück dafür, daß wir kein Frühstück einnehmen konnten (wir mussten zeitig am Flughafen sein).
Das Zimmer war extremst klein, Aussicht auf die Mülltonnen im Hof, das Personal kaum zur Hilfe beim Tragen des zahlreichen Gepäcks, Kinderwagens usw. zu bewegen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht stimmig.

• Zufrieden mit — die Tapeten
  • Unzufrieden mit: — alles andere, kleine Zimmer, Unfreundlichkeit, zu hohe Preise für die Leistung
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel

Anschrift: 117 - 125 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 57 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel
Feathers Hotel Liverpool

Wenn Sie BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.