“Entteuschend...” 2 von 5 Sternen

Nr. 49 von 100 Hotels in Liverpool
Bad Aibling
“Entteuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

...da die Bilder auf der Hotel-Homepage wesentlich mehr versprechen. Als wir ankamen bekamen wir zuerst einmal ein winzig kleines dunkles Zimmer, in dem man sich zu zweit kaum umdrehen konnte, zugeteilt. Wir waren entsetzt. Allerdings bekamen wir nach unserer Beschwerde ohne Weiteres ein anderes Zimmer zugeteilt. Dieses war von angenehmer Größe, leider aber nicht sehr sauber. Beim Drüberwischen über den Schreibtisch hatte ich schwarze Finger. Am Boden zwischen Fenster und Bett lagen viele Krümel und Schnipsel. Das Bad war relativ sauber, aber das Waschbecken sehr klein und der Spiegel hing so tief, dass ich mich hinunterbücken musste, um sehen zu können. Zum Schminken war weder der Spiegel noch das Licht geeignet. Die Räume sind sehr hellhörig. Das Frühstück ein typisch englisches Frühstück, das mangels Auswahl bereits am 2. Tag langweilt. Die Service-Damen beim Frühstück sehr vergesslich und wenn man spät zum Frühstück kommt, nicht sehr freundlich. Alles in allem war unser Aufenthalt OK, das Personal an der Rezeption auch sehr freundlich. Leider wurde beim Abreisen noch ein Fehler gemacht, der uns sehr verärgert hat. Wir hatten von einer Dame an der Rezeption am Vorabend ein Delta-Taxi zum vereinbarten Preis von 40 GBP zum Flughafen Manchester am nächsten Morgen bestellt und gekommen ist ein Stadt-Taxi (Cab-Taxi), das uns dann 57GBP gekostet hat. Ausserdem konnten wir vor 7:00 Uhr morgens kein Frühstück bekommen und mussten hungrig zum Flughafen fahren. Empfehlen können wir das Hotel für diese Preisklasse nicht. Schade, denn die Lage ist hervorragend, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ein schrecklich Hotel, ganz einfach. Die Zimmer sind winzig und viel zu warm. Die Einrichtung ist geschmacklos und das Bad – ich will gar nicht erst anfangen zu erzählen. Übrigens, diese Bewertung bezieht sich auf ein Executivezimmer…ein Witz war das!

schärding
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Im Lonley Planet ganz toll beschrieben, haben wir uns im Feathers eingemietet. War jedoch aus folgenden Gründen eine große Enttäuschung:
Am Empfang wurden wir gleich regelrecht angeschnautzt, da wir mit unserem kleinen Baby (1 jahr - das bei uns im Bett schläft) kein 3-Bett-Zimmer gebucht haben.
Weiters war es nicht möglich, ein Frühstück um 7:00 morgens zu bekommen, auch kein Lunchpaket oder halt Geld zurück dafür, daß wir kein Frühstück einnehmen konnten (wir mussten zeitig am Flughafen sein).
Das Zimmer war extremst klein, Aussicht auf die Mülltonnen im Hof, das Personal kaum zur Hilfe beim Tragen des zahlreichen Gepäcks, Kinderwagens usw. zu bewegen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht stimmig.

• Zufrieden mit — die Tapeten
  • Unzufrieden mit: — alles andere, kleine Zimmer, Unfreundlichkeit, zu hohe Preise für die Leistung
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel

Anschrift: 117 - 125 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 49 von 100 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel
Feathers Hotel Liverpool

Wenn Sie BEST WESTERN Feathers Liverpool Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.