“Mitten in Liverpool!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aachen Hotel

Aachen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aachen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   89 - 91 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TB, England (Central Liverpool)   |
Nr. 20 von 99 Hotels in Liverpool
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Mitten in Liverpool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich genial. Leider bietet das Hotel kein off-street-Parking an, obwohl dieser Punkt (mit "limited" ergänzt) auf der Homepage steht. Dh. entweder parkiert man auf den öffentlichen PP oder im Parkhaus (einigermassen günstig, schliesst aber um 20.00 Uhr!).
Unser Zimmer war eher klein und sehr dunkel, da sich das Fenster auf den Hinterhof öffnete. Leider waren hier auch Bewegungsmelder mit Lampen installiert, welche non-stopp gebrannt haben. Das Badezimmer war auf kleinem Raum, aber fantastisch konzipiert mit grosser (und SEHR sauberer) Dusche. Frühstück war ganz okay, wir hatten aber schon bessere (und grössere Portionen). Hingegen die Bedienung wirklich sehr herzlich und angenehm war.
Daran denken: Studenten feiern gerne. Wer also absolute Ruhe braucht und sucht, sollte nicht in's Aachen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Groß-Umstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Kleines Hotel am Mount Pleasant. Sehr nettes Personal. Zimmer sind klein aber schnuckelig, teilweis ohne Bad.Frühstück war super klasse, vom Rührei bis zu "baken beans" alles da. Zentral gelegen, 5 Min. zu Innenstadt. Sandwich Bar, Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Abingdon, Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

War erst kürzlich für zwei Nächte im Hotel Aachen! Ich fand die Atmosphäre wirklich entspannend und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Angestellten haben sich wirklich bemüht, es hört sich zwar kitschig an, aber so war es. Die Lage der Aachen ist super, wenn Sie in die Innenstadt wollen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe, aber weit genug weg, dass man auch mal seine Ruhe haben kann. Ich liebe mein Essen und das Frühstück ist definitiv eine Postkarte nach Hause wert. Würde wiederkommen, falls ich noch einmal nach Liverpool kommen sollte, was ich bestimmt auch tun werde!

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern im Alter von 9+11 und hatten 5 angenehme Tage im Hotel Aachen. Das Familienzimmer mit Zustellbett im Erdgeschoss war völlig ok für uns. Erstklassiges Frühstück, sei es Englisch oder Kontinental und noch andere Speisen, was in kleinen Hotels sehr selten ist. Es wurde gut geputzt. Es liegt nahe am Zentrum und nur Minuten vom Einkaufsviertel, dem Bahnhof und den Kathedralen entfernt.

Brann
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich habe Freunde, die in Liverpool leben. Sie haben ein kleines Haus, er hat uns daher dieses Hotel empfohlen. Ich war mit meiner Frau dort. Uns hat die Freundlichkeit der Liverpooler und auch im Hotel sehr gefallen. Die Zimmer waren klein, aber mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt so braucht. Wenn ich nächstes Jahr wieder in die Stadt komme, werde ich wieder dort übernachten. Das Beatles Festival dieses Jahr war nicht so gut, aber unsere Freunde sagten uns, dass es im nächsten Jahr wieder so gut sein wird wie die Jahre zuvor.

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Erstklassiges Hotel. Von Außen gibt es nicht viel her, aber von Innen ist es sauber und die Dusche ist ok! Das Frühstück ist auch gut!

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir fanden dieses schöne Hotel in einem unserer Reiseführer. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ein wenig den Berg hoch, was Sie beachten sollten, wenn Sie schweres Gepäck dabei haben. Das Hotel wird von freundlichen Leuten geführt, vor allem Maria war sehr hilfsbereit. Keine Fahrstühle.
Unser Zimmer war klein (aber das sind sie in Europa ja alle) und mit vier Einzelbetten ausgestattet, aber die Mattratzen waren sehr komfortabel. Der Waschraum war makellos sauber und das Zimmer schön eingerichtet mit einem kleinen Wasserkocher, heißer Schokolade, Tee und Keksen.
Das Frühstück war wundervoll, der Essraum war allerdings ein wenig eng! Das Frühstück war so üppig, wir brauchten den Tag über nichts mehr essen und es war alles frisch zubereitet. Wir waren zu viert unterwegs und wir können alle das Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Aachen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aachen Hotel

Anschrift: 89 - 91 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Liverpool
Nr. 28 der Familienhotels in Liverpool
Nr. 32 der Businesshotels in Liverpool
Nr. 37 der Romantikhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aachen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aachen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachen Hotel Liverpool

Wenn Sie Aachen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.