“Tolle Übernachtungsmöglichkeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aachen Hotel

Aachen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aachen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   89 - 91 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TB, England (Central Liverpool)   |
Nr. 31 von 99 Hotels in Liverpool
Toronto, Canada
“Tolle Übernachtungsmöglichkeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir fanden dieses schöne Hotel in einem unserer Reiseführer. Es liegt ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ein wenig den Berg hoch, was Sie beachten sollten, wenn Sie schweres Gepäck dabei haben. Das Hotel wird von freundlichen Leuten geführt, vor allem Maria war sehr hilfsbereit. Keine Fahrstühle.
Unser Zimmer war klein (aber das sind sie in Europa ja alle) und mit vier Einzelbetten ausgestattet, aber die Mattratzen waren sehr komfortabel. Der Waschraum war makellos sauber und das Zimmer schön eingerichtet mit einem kleinen Wasserkocher, heißer Schokolade, Tee und Keksen.
Das Frühstück war wundervoll, der Essraum war allerdings ein wenig eng! Das Frühstück war so üppig, wir brauchten den Tag über nichts mehr essen und es war alles frisch zubereitet. Wir waren zu viert unterwegs und wir können alle das Hotel sehr empfehlen!

Them, Jutland.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich bin seit 1996 zwei bis vier Mal im Jahr im Aachen Hotel. Es ist brillant. Sehr schön und die Eigentümer sind auch sehr nette Leute. Das Frühstück ist okay und die Bar auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hat Sinn für Humor. Wenn Sie nach Liverpool reisen wollen, dieses hier ist definitiv die beste Übernachtungsmöglichkeit dort. Vergessen Sie die großen Hotels. Das Aachen Hotel ist viel besser!

Kincardine, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Dieses Hotel ist wirklich wie ein zweites Zuhause. Meine Familie war dort jetzt schon vier Mal und geht auch nirgendwo anders mehr in (außer es ist ausgebucht).
Erst einmal ist das Hotel makellos sauber und auch wenn es schon ein älteres Haus ist, so ist es doch mit allen Extras ausgestattet. Das Frühstück ist super.
Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben. Mitten in Liverpool gelegen, man kommt überall zu Fuß hin.
Und nein, ich bin mit ihnen nicht verwandt und auch kein Teilhaber!! Einfach nur ein großartiges Hotel!
Gehen Sie ruhig hin, Sie werden es auch mögen!
Jim Thomas Kincardine, Ontario, Kanada

Nes
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Seit 1992/93 übernachte ich regelmäßig in diesem wundervollen Hotel, wenn ich in Liverpool bin. Die Wilson-Familie und ihr Personal haben immer wundervollen Service abgeliefert. In den 13, 14 Jahren habe ich auch mehrere Freunde und Familienmitglieder dorthin mitgenommen und sie hatten genau den gleichen Eindruck wie ich. Habe nie von Problemen, Diebstahl oder solchen Sachen dort gehört. Das Beste am Hotel ist die intime und familiäre Atmosphäre dort. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt dort im Januar 2007.
Per Rune H, Norwegen

Sie waren bereits im Aachen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aachen Hotel

Anschrift: 89 - 91 Mount Pleasant, Liverpool L3 5TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 31 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aachen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aachen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachen Hotel Liverpool

Wenn Sie Aachen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.