“Unternehmenspolitik” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Alicia Hotel

BEST WESTERN The Alicia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Alicia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3 Aigburth Drive | Sefton Park, Liverpool L17 3AA, England (Sefton Park)   |
Nr. 45 von 99 Hotels in Liverpool
liverpool
“Unternehmenspolitik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich würde diese Hotelkette um jeden Preis meiden! Wir hatten unsere Hochzeit für August 2009 gebucht, machten eine Anzahlung von 500£ und einen Monat später wurden meine Nichte und meine Nichte ermordet. Deswegen wollten wir die Hochzeit absagen und nach Schottland weiterziehen. Das Alicia Hotel weigerte sich unsere Anzahlung zurückzuzahlen, das wäre die Unternehmenspolitik. Jeder würde davon ausgehen, dass man unter diesen Umständen das Geld zurückerstatten würde, aber nein. Ein so großes Unternehmen wie die Feathers Gruppe, das so dringend 500£ braucht, ich hoffe, dass sie nach dieser Bewertung noch viel mehr Verluste machen werden als diesen. Ich würde diese Hotelkette niemals irgendjemandem empfehlen.

Orrell Park
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Mein Verlobter (jetzt mein Mann) hatte nach einem geeigneten Hotel für unsere Hochzeit und die anschließende Feier gesucht. Mit dem Alicia haben wir die richtige Wahl getroffen. Aufmerksame Angestellte, die uns von Anfang an einen tollen Service geboten hatten. Das Hochzeitsfrühstück war erstklassig und das abendliche Buffet hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Einrichtung der Hochzeitssuite (Oak Room) für sich wunderbar mit dem ländlichen Stil des Hauses ein. Der Blick auf Sefton Park im Spätsommer war einfach nur wunderschön.

Whitby, North Yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Schade, dass ein Hotel mit einer so schöner Lage gegenüber vom Sefton Park Probleme hat, die man eigentlich schnell beheben könnte!
Wir waren an einem Freitag für eine Nacht dort und wurden nicht darüber informiert, dass dort eine Hochzeit stattfindet und wir so das Restaurant nicht benutzen konnten. Das Personal an der Bar schien sich auch mehr den Hochzeitsgästen zu widmen, es war sehr schwer bedient zu werden.
Beim Frühstück fragte ich nach entkoffeinierten Kaffee, aber mir wurde gesagt, dass es keinen geben würde (heutzutage eigentlich nicht mehr denkbar). Komisch war jedoch, dass es auf dem Zimmer kleine Tütchen davon gab. Und die Yoghurts dort waren auch schon lange abgelaufen. Ich habe mich per E-Mail beim Hotel beschwert, habe aber keine Antwort erhalten.

yorkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

War mit einer Kollegin da. Ihr Zimmer war winzig und ihr Bett war nicht gemacht und die Bettwäsche nicht gewechselt worden. Mein Zimmer war das kleinste, in dem ich je in einem Hotel war. Die Dusche war nicht zu gebrauchen. Ich bat nach einem anderen Zimmer und sie gaben mir eines, das ein wenig größer war, aber die Dusche war immer noch unterdurchschnittlich. Richtig schade, denn das Essen war exzellent.

belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich war im April für eine Nacht im Alicia Hotel. Ich fand, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Als ich im Hotel anrief, fragte ich nach einem Rabatt, da wir insgesamt zu acht in dem Hotel übernachten wollten. Mir wurde 5 Pfund/Person angeboten, was insgesamt 45 Pfund für ein Zimmer mit Frühstück machte.
Wir waren an einem Samstagabend dort und das Hotel war voll, da dort eine Hochzeitsfeier stattfand. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstück kann man nur mit üppig beschreiben. Die Anfrage nach drei extra Körben von Toast wurde sofort erfüllt, ohne dass wir dafür zahlen mussten. Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, was man von den lokalen Taxifahrern nicht sagen kann.
Wir sind den Tag mit insgesamt fünf Taxis gefahren und nicht ein Fahrer kannte sich so richtig in Liverpool aus (unglaublich). Jedes Fahrziel wurde mit einem verständnislosen Blick und der Bitte nach einer Wegbeschreibung aufgenommen. Lag es vielleicht daran, dass man an unserem Akzent gemerkt hat, dass wir nicht aus der Gegend sind?
Nachdem wir kreuz und quer durch Liverpool gefahre wurden (wir kamen sogar zu spat zu der Hochzeit eines Familienmitglieds), wurden wir dann immer mit sehr hohen Rechnungen für die Taxifahrt konfrontiert. Ich werde nie wieder nach Liverpool reisen und kann nur jedem, der dorthin fährt, vor diesem Schwindel warnen, von dem alle Taxifahrer zu profitieren scheinen. In meinen Augen glich das schon fast Diebstahl.

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Alicia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Alicia Hotel

Anschrift: 3 Aigburth Drive | Sefton Park, Liverpool L17 3AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Sefton Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Familienhotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN The Alicia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Alicia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Alicia Hotel Liverpool
Best Western Liverpool
Liverpool Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Alicia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.