“Die Lage am Queens Dock ist angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dolby Hotel Liverpool

The Dolby Hotel Liverpool
2.0 von 5 Hotel   |   36-42 Chaloner Street | Queens dock, Liverpool L3 4DE, England   |
Nr. 45 von 100 Hotels in Liverpool
Katowice, Polen
“Die Lage am Queens Dock ist angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Lage am Queens Dock ist angenehm. Alle touristisch interessanten Punkte der Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Netter Empfang, hilfreiche und freundliche Informationen vom Hotelpersonal. Der Zimmerservice war gut. Für den fleckigen müsste die Direktion mal Ersatz schaffen. Sehr bodenständiges Pub Baltic Fleet auf dem Weg zu den Albert Dock.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Das Hotel überzeugt vor allem durch sein Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war ok. Es hätte sicherlich auch größer sein dürfen, aber um zu übernachten reicht es allemal.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man mit einem kleinen Fussmarsch (ca. 10-15 Minuten) locker im Stadtzentrum ist.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Ebnat-Kappel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Nächte in Liverpool, mit zwei Kollegen in einem Drei-Bett-Zimmer. Das Doppelbett war sehr eng, das Kajütenbett darüber geräumiger.

Das Badezimmer ist wohl der grösste Minuspunkt des Hotels. Es ist extrem klein und trotz Vorhang und Vorsicht ist nach einer Dusche der ganze Boden unter Wasser. Dafür waren Temperatur und Strahl einwandfrei.

Leider zieht es ständig ein wenig, weil die Fenster nicht dicht sind.

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Mersey River, das würde ich unbedingt verlangen (auf der anderen Seite ist eine dicht befahrene Hauptstrasse).

Frühstück hatten wir einmal, nichts besonderes.

Es stehen zwei PCs zur Verfügung, eine Viertelstunde Internet kostet 1 Pfund.

Sehr positiv ist die Lage des Hotels. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten am Albert Dock (u.a. Beatles Museum) und in der Innenstadt mit dem imposanten Einkaufszentrum Liverpool One.

Hinzu kommen sehr freundliche MitarbeiterInnen an der Rezeption.

Unter dem Strich komme ich zum Fazit: Wer für wenig Geld in Liverpool übernachten will, ist hier richtig. Die Ansprüche müssen ein wenig heruntergeschraubt werden, aber wer schon einmal zelten war, der hat keine Probleme damit.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wiltshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein sehr einfaches Hotel, was ich bei dem Preis aber auch erwartet hatte. Die Sache mit dem Badezimmer stimmt, aber die Duschen waren heiß und das Bad hat insgesamt seinen Zweck erfüllt!
Sie haben auch ein Reisebett reingestellt, war überhaupt kein Problem.
Das Frühstück war teuer und schlecht, die Portionen winzig.
Es waren viele Gruppen mit jungen Leuten dort und das hat uns den Aufenthalt dort ruiniert. Die Polizei kam einmal um 5 Uhr morgens und hat eine Gruppe rausgeworfen. Sie haben an die ganzen Türen geklopft und herumgepöbelt.
Das Hotel sollte bei der Verteilung der Zimmer darauf achten, Gruppen Zimmer auf einer Etage und Paare und Familien auf einer anderen Etage zu geben.
Das kostenlose Parken war großartig und die Lage ideal. In Albert Docks findet man gute Restaurants usw vor. Die Zimmermädchen waren auch nett und haben die Zimmer gut gemacht.
Wenn es dort ruhig zugeht, dann sollten Sie dort einen schönen Aufenthalt haben, meiden Sie nur das halsabschneiderische Frühstück.

Walsall, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich war mit einer Gruppe von Mädchen für zwei Nächte in diesem Hotel für eine Junggesellinnenabschiedsparty und ich fand das Hotel ganz okay. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns ein Taxi ins Zentrum gerufen und auch der Service beim Frühstück war zügig.
Das Hotel liegt an den Docks und ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt, was am Tage okay ist. Am Abend haben wir immer ein Taxi zur Matthew Street genommen, wo die ganze Action ist. Es ging so einfach schneller und mit den ganzen High Heels war es auch komfortabler!!!
Die Zimmer waren klein und das Bad erinnerte einen an eines in einem Wohnwagen, was uns aber nichts ausmachte.
Es war sauber und jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt und neuer Kaffee/Tee gebracht. Das Bett war komfortabel und man fühlte sich dort sicher. Was ist also das Problem?
Das Hotel hat offensichtlich keine 5 Sterne, man bekommt, was man zahlt: Ein Zimmer in der Nähe der Docks, nicht weit vom Zentrum entfernt.
Liverpool ist super am Abend und hat auch tagsüber viel zu bieten. Alles in allem ein großartiges Wochenende!

Stavanger, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal war hilfsbereit und nett, hätte aber auch mal lächeln können. Die Zimmer waren klein, haben aber ihren Zweck erfüllt, es war alles da, was man so braucht. Das Frühstück war ein wenig enttäuschend. Und es liegt auch ein Stück weiter vom Zentrum als ich vorher gelesen hatte. Ich brauchte fast 15 Minuten bis ins Zentrum, mit dem Taxi 3 bis 4 Pfund. Ich hatte einen schönen Aufenthalt, werde mich beim nächsten Mal aber nach einem Hotel umsehen, das näher zum Zentrum liegt.

lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Ich buchte dieses Hotel für eine Nacht als eine Art Überraschungstrip für meinen Partner und mich. Ich zahlte für ein Doppelzimmer 41 Pfund bei laterooms.com, ein sehr anständiger Preis.
Mir hat das Hotel sehr gefallen, es liegt viel näher am Zentrum als ich vermutet hatte. Von der Lime Street Station waren es zu Fuß 15 Minuten zum Hotel. Wir sind mit dem Taxi in die Stadt zum Abendessen gefahren, da es geregnet hat und die Fahrt kostete 4,50 Pfund.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Es gab dort eine Bar, die unter der Woche bis 1 Uhr auf hat und auch ein Restaurant. Es wurde auch ein Frühstück serviert (ein komplettes englisches Frühstück für 6,95 Pfund), wir sind aber im McDonalds frühstücken gegangen, der sich praktisch auf der anderen Straßenseite befindet.
Insgesamt eine tolle Übernachtung und ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach Liverpool reist!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
The Nadler Liverpool
Nr. 2 von 100 in Liverpool
Days Inn City Centre Liverpool
Nr. 24 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im The Dolby Hotel Liverpool? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dolby Hotel Liverpool

Anschrift: 36-42 Chaloner Street | Queens dock, Liverpool L3 4DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 100 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Dolby Hotel Liverpool 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dolby Hotel Liverpool daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dolby Hotel Liverpool
Dolby Hotel Liverpool

Wenn Sie The Dolby Hotel Liverpool besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.