“Die unkomfortabelste Mattratze, auf der ich je geschlafen habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sefton Park Hotel

Sefton Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sefton Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   37 Aigburth Drive | Sefton Park, Liverpool L17 4JE, England (Sefton Park)   |
Nr. 62 von 100 Hotels in Liverpool
London
“Die unkomfortabelste Mattratze, auf der ich je geschlafen habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich habe noch nie auf einer unkomfortableren Mattratze geschlafen. Die Metallfedern haben sich in meinen Körper gebohrt. Man konnte nur schlafen, wenn man die Mattratze mit der Decke abgedeckt hat und dann mit der Überdecke geschlafen hat. Wie kann ein Hotel ein Zimmer mit einem so großen Makel bloß anbieten? Wenn interessiert, wie gut Frühstück oder Einrichtungen sind, wenn man nicht im Bett liegen kann und man es nicht komfortabel hat.

Salford
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich buchte dieses Hotel für ein Wochenende in Liverpool und hatte die Kritiken vorher nicht gecheckt, da die meisten Hotels an dem Wochenende in Liverpool ausgebucht waren. Nach dem Lesen der Kritiken hatte ich mir schon Sorgen gemacht, was uns dort erwarten würde.
Nach der Ankunft waren aber alle Zweifel verflogen. Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt und zu unseren Zimmern begleitet. Unser Zimmer war fantastisch und man sagte uns, dass das Hotel gerade frisch renoviert und modernisiert worden war. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet und die gesamte Ausstattung war neu.
In der Bar konnte man am frühen Abend wunderbar etwas trinken gehen und selbst Raucher hatten im hinteren Teil einen eigenen Bereich. Das Frühstück war üppig und sehr gut. Ich würde sofort wieder buchen und kann diese großartige Hotel auch empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Liverpool angesehen:
Z Hotel Liverpool
Nr. 10 von 100 in Liverpool
Hope Street Hotel
Nr. 8 von 100 in Liverpool

Sie waren bereits im Sefton Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sefton Park Hotel

Anschrift: 37 Aigburth Drive | Sefton Park, Liverpool L17 4JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Sefton Park
Nr. 62 von 100 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sefton Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sefton Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sefton Park Hotel Liverpool
Blenheim Lakeside Liverpool
Hotel Blenheim Lakeside

Wenn Sie Sefton Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.