“Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lord Nelson Hotel

The Lord Nelson Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lord Nelson Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Hotham Street, Liverpool L3 5PD, England (Central Liverpool)   |
Nr. 54 von 99 Hotels in Liverpool
Reinach, BL
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lord Nelson liegt gleich neben dem Hauptbahnhof Lime Street Station. In 10 Minuten erreicht man zu Fuss die Innenstadt mit ihren Top Shopping Meilen! Europäisches
Frühstück ist inbegriffen und das Hotel sehr sauber. Günstig. Gute Ausgangslage für ein Fussball Weekend!

• Aufenthalt April 2013

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Hotel im Zentrum von Liverpool in sehr guter Lage, alles fußläufig erreichbar. Scheinbar (wenn man den Schildern im Treppenhaus glauben kann) hat das Hotel vor kurzem den Besitzer gewechselt und wird gerade renoviert. Unser Zimmer war etwas kahl und könnte ein bisschen mehr Einrichtung vertragen. Leider war das Bett sehr unbequem, und nachts war es im Hotel recht laut (knarzende Treppen direkt neben unserem Zimmer und laute Stimmen im Gang). Das Frühstück war ok (Continental Breakfast), und das Zimmer war sehr sauber. Für einen Kurztrip nach Liverpool alles in allem ok, zumal der Preis sehr günstig war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Einfaches Hotel, 24 h Rezeption sehr nette Sportsbar. Das Zimmer war sauber, Sanitärbereich war auch in Ordnung. Auf dem Zimmer habe ich allerdings einen Stuhl vermisst. Frühstück war sehr einseitig ( eine Sorte Wurst ) , für den Preis aber okay.
Die Lage ist genial, vom Airport bis zum Hotel 30 Minuten mit dem Bus ( Haltestelle Lime Street 2 Minuten vom Hotel entfernt ). Anfield ist auch mit dem Bus in 15 Minuten zu erreichen.
Zum Einkaufscenter Liverpool One sind es 2 Minuten Fussweg zum Albert Dock 10 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Das erste, was wir gemacht haben, war eine Tasse Kaffee - mit der abgelaufenen Milch -- ich musste runter gehen und frische holen - ich wollte ein Glas benutzen - dreckig ---ich musste runter gehen um saubere zu holen --- ich musste nach unten gehen und verlangen, dass das getrocknete Erbrochene [von einem früheren Gast!] unter der Tür am Abend abgewaschen wird - als ich Abends zurückkam funktionierten TV und Wasserkocher nicht---musste nach unten gehen und den Nachtportier fragen wann die Elektrizität wieder funktioniert und der Fernseher läuft --ich j´konnte nichts sehen oder hören aufgrund von Sendungsqualität! ! !!
[in der heutigen Zeit !]
Das alles bevor ich versucht haben auf der klumpigen /ungeeigneten Matratze zu schlafen, bei der man die Federn spürt, die sich in den Körper bohren, unmöglich zu schlafen.
Um fair zu sein, sie haben sich um alle Anfragen gekümmert ----aber es waren zu viele Dinge und sehr unzufriedenstellend. Uns wurde auch gesagt, dass man uns eine andere Matratze gebracht hätte, wenn wir mitten in der Nacht danach gefragt hätten!!!
also wenn wir beide aufgestanden und uns angezgen hätten, nach unten gegangen wären und gewartet hätten usw. usw. usw. Ich glaube nicht.
Es war nicht billig, aber das Hotel war es definitiv.

waterford ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen haben, graute mir vor dem Aufenthalt im Lord Nelson.... ich übernachte normalerweise im Holiday Inn ganz oben im St. James Center, guter Standard überall.... Ich kam spät abends an und ich wurde vom sehr freundlichem Personal begrüßt.... Hotel sah toll aus, hatte keine Klagen, Zimmer recht schlicht, aber gut gepflegt, alles was man braucht, Fernseher, Heizung, Badezimmer, es gibt eine belebte Bar und eine ruhige Lounge, es hängt davon ab, in welcher Stimmung Sie sind, es findet sich ein Fleckchen für jedermann.... Personal ---sehr freundlich
Zimmer ---schlicht aber sauber
Lage --- sehr gut

Ich würde wieder übernachten.

Einzige Beschwerde, wenn überhaupt eine, ist, dass es manchmal ein wenig laut sein kann, weil unser Zimmer zur Hauptstraße hinauslag

Dublin Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir waren sieben Mädchen, die hier für zwei Nächte waren und wir haben nichts auszusetzen. Die Lage war großartig, ganz nahe am Einkaufszentrum und mit dem Taxi kam man schnell zu den belebten Lokalen und Bars am Abend. Die Zimmer waren einfach, aber was will man auch für den Preis, den wir dort bezahlt haben, großartig verlangen. Das Personal war nett und freundlich. Wir werden nach Liverpool zurückkehren und haben auch bereits schon zwei weitere Wochenenden im nächsten Jahr hier gebucht.

Sie waren bereits im The Lord Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lord Nelson Hotel

Anschrift: Hotham Street, Liverpool L3 5PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Liverpool > Central Liverpool
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 54 von 99 Hotels in Liverpool
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Lord Nelson Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lord Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lord Nelson Hotel Liverpool
Lord Nelson Liverpool

Wenn Sie The Lord Nelson Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.